Ja, der sollte dem Augenschein nach passen.
Saublöde Email-Antwort... - aber billiger Akku (mit teurem Versand)
//ach ja: Hardware...
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der sollte dem Augenschein nach passen.
Saublöde Email-Antwort... - aber billiger Akku (mit teurem Versand)
//ach ja: Hardware...
Herzlichst, Tobsen
Hmm,
ich habe die Kreditkartenrechnung noch nicht bezahlt. -- Naja, werde morgen nochmal bei Barclay anrufen und das absprechen.
Ich frag mich nur, wie das passieren konnte. Zahlendreher??
Herzlichst, Tobsen
Wie läuft denn das mit der Nachforschung?
Heute hats nämlich mich auch erwischt: Abbuchung von meiner Visa Karte (Barclaybank) - 999 Euro von einem (?) Fotogeschäft in Frankreich.
Kartenlimit ist 1000 Euro. Riecht also verdächtig.
Ich habe die USA seit letzem September aber nicht verlassen, und mit mir meine VISA karte auch nicht...
Herzlichst, Tobi
Leute.
Luft anhalten, keinen Mist reden und den Thread nach unten durchreichen.
Herzlichst, Tobsen
Bitte, wenn ihr zitiert, zitiert korrekt:
Ulbricht sagte:
"Ich verstehe Ihre Frage so, dass es in Westdeutschland Menschen gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR dazu mobilisieren, eine Mauer aufzurichten. Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht. Die Bauarbeiter unserer Hauptstadt beschäftigen sich hauptsächlich mit Wohnungsbau, und ihre Arbeitskraft wird dafür voll eingesetzt. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 - das Prekäre daran ist: Keiner der anwesenden Journalisten hatte nach dem Bau einer "Mauer" gefragt: Ulbricht hatte sich also selbst verraten...
[Quelle: Deutschland Radio Berlin]
...und auch Carsten muß ich schelten, denn Honecker sagte im Januar 1989:
"Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben, wenn die dazu vorhandenen Gründe noch nicht beseitigt sind."
Herzlichst, Tobsen ![]()
Ich habe eine S40, die mittlerweile über 2 Jahre alt ist. Die Kamera ist hervorragend, aber wer sich heute eine neue Cam kauft, der ist wohl der Megapixelhatz verfallen (5,0 - 6,3, etc...)
Und die Leuts, die sich eine "kleinere" kaufen wollen, nehmen oft nur was mit 2,0 oder 3,2 - ("fürs Internet") - und da gibts wirklich weniger massive Cams als die S45.
Fazit: Die 45 und die 40 hängen "zwischen" den Interessen der Kunden. Zudem sind sie nicht neuester Stand und relativ (im Vergleich) "gewichtig" . Das alles drückt natürlich auf den Preis...
Herzlichst, Tobsen
Zitat
Community - Der Begriff wurde am 27.05.02 neu definiert.![]()
Ich denk immer mal wieder gerne zurück an die wilden Tage um den 27. Mai 2002 und freue mich, daß sich TT so entwickelt hat, wie ich es mir damals gewünscht habe...
In diesem Sinne,
Alles Gute zum 2. Geburtstag, Telefon-Treff!
Viele Grüße aus Amerika,
Herzlichst, Tobsen
Südafrika?
-- Naja.
[OT]
Diese Pseudo-Abkürzungen hier bei TT, die unglaublich professionell wirken sollen, regen mich unglaublich auf. - No offense here, xoduz.
[/OT]
Herzlichst, Tobsen
RAS?
Herzlichst, Tobsen