Beiträge von Tobsen

Was mich mal interessieren würde: Wie stark ist die persönliche Präferenz eigenlich vom "Kindheitserlebnis" (also, was der Papa immer gefahren ist, während man aufgewachsen ist) - Meine Affinität zu den Vier Ringen kommt nämlich auch sicherlich daher, daß mein Vater stets Ingolstädter gekauft hat/kauft.

Herzlichst, Tobsen

Ein Freund von mir (Däne) will sich hier (USA) einen Porsche von 1968 kaufen: Der Verkäufer hat ihm das Bild einer Prägung zugeschickt, aus der mein Freund nicht ganz schlau wird:

Was bedeutet denn "Heizeinrichtung"? - Ist das die normale Heizung im Auto? Und die Sinuswelle daneben bedeutet, daß sie mit Wechselspannung funktioniert? - Oder lieg ich da ganz falsch...?

Danke für Eure Hilfe,

Herzlichst, Tobsen

Ich bin zwar selbst niemand, der seine Kindheit in den 70ern verlebt hat (1979er Jahrgang), aber als mir ein bekannter neulich das hier zugeschickt hat, mußte ich doch gehörig schmunzeln...

Herzlichst, Tobsen

http://www.airdolomiti.it/en/p…e=os&categoria=sv&ID=2565

Venice

From 115 Euro R/T
    From Munich

Air Dolomiti offers the passengers leaving to Venice a special fare from Munich.

MUNICH - VENICE
    Euro 115 R/T + taxes and supplements

Conditions
    Minimum stay: not applicable.
    Maximum stay: 6 months.
    Discount for child: not applicable on this fare.
    Discount for infant: 90%

The fare doesn't include airport taxes and supplements, it is subject to availability and fare restrictions.
    No refound. It's permitted the change of travel data with additional payment.

Herzlichst, Tobsen