The Cranberries
Dreams
Aber nur weil Du es bist.
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The Cranberries
Dreams
Aber nur weil Du es bist.
Herzlichst, Tobsen
Beim Hertie in Landshut die "Sieben", zumindest zu den Zeiten, als meine Tante da noch gearbeitet hat, bis vor etwa 3 Jahren also.
Es hat sich sogar in den Sprachgebrauch der Familie meiner Tante eingebürgert... "Wo ist denn der/die XXX? - "Sieben"
Herzlichst, Tobsen
Ganz einfach: Die "7" is die Toilette, zumindest bei Hertie/Karstadt, afaik...
Herzlichst, Tobsen
Manche merken es eben einfach nicht, wenn sie zu weit gehen.
Tolle Leistung, Jungs!
Ihr könnt mächtig stolz auf Eure genialen Kommentare sein.
Und bitte kommt mir jetzt keiner mit "Harmloser Spaß" und "wird man ja noch dürfen" - wenn ihr auch nur eine Unze Fingerspitzengefühl hättet, dann würdet ihr mit mir darin übereinstimmen, daß dieser Thread eigentlich ab Beitrag 2 oder 3 abwärts gelöscht werden sollte.
Herzlichst, Tobsen
Hey is in Deutschland grade Vollmond oder so was ähnliches? ![]()
Herzlichst, Tobsen
Aaah, jetzt mal langsam Leute.
Ich bin sicher, das wird sich schon einpendeln. Was soll der gute Tune denn denken, wenn er morgen hier reinschaut und jeder hat nen guten oder gut gemeinten Rat auf Lager?
Das mit dem Userpic wird sich schon klären, und die "Wo-kämen-wir-denn-hin-wenn-jeder..."-Sache brauchts doch auch nicht unbedingt, oder?
Könnt ihr Euch denn alle noch an eure ersten Posts erinnern? Wie hättet ihr wohl reagiert, wenn Euch jemand gleich so anfährt? -- Eben.
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hier noch ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
"Die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich Replica steht und auf meiner Desert Eagle 50 sollte Euch zu denken geben."
Ich glaub ich könnte mittlerweile den halben Film zitieren.
Desert Eagle 50 ??
Das ist aber ein ganz schönes Kaliber...
Wars nicht eher doch .50?
Herzlichst, Tobsen
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine WLAN-verbindungen "organisieren" kann; Hintergrund: Ich bin zur Zeit in New York und hijacke hier offene WLANs, um ins Netz zu kommen...
Die von Windows gemanagten Verbindungen sind aber nicht immer stabil. Deswegen würde ich gerne eine Verbindung "erzwingen", d.h. immer mit dem gleichen AP verbunden bleiben, auch wenn der starken Schwankungen unterworfen ist.
Der Network Stubler hält mich auf dem Laufenden, welche Verbindungen was taugen: Und die würde ich gerne gezielt anwählen wollen.
Hat da jemand was auf Lager?
Vielen Dank,
Herzlichst, Tobsen
Hmm, ich fands da eigentlich immer ganz gut.
War gleich nach der Eröffnung in der ersten deutschen Filiale in der Regerstr. in München, und danach noch oft da und in den andern beiden...
Aber momentan bin ich ja eh im Pizza-Wunderland USA...
Herzlichst, Tobsen

Herzlichst, Tobsen