Fast-ProfSchwob und metoo:
Nochmal herzlich(st)en Dank. - Es freut mich, daß das Urgestein noch präsent ist und sich sogar zu poetischen Ergüssen hinreißen läßt.
Merci!
![]()
Herzlichst, T
bsen, USA-Korrespondent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fast-ProfSchwob und metoo:
Nochmal herzlich(st)en Dank. - Es freut mich, daß das Urgestein noch präsent ist und sich sogar zu poetischen Ergüssen hinreißen läßt.
Merci!
![]()
Herzlichst, T
bsen, USA-Korrespondent
Vielen Dank Leute...
Ich hinke hier ja sechs Stunden hinter der mitteleuropäischen Zeit hinterher und habe grade meine Bude saubergemacht - nach einer wilden Feierei...
Uuuh. Und außerdem komm ich mir jetzt alt vor.
Nicht erwachsen.
Sondern alt.
![]()
Herzlichst, Tobsen
okay, here's the deal.
Verkauf die Powershot und schau daß du ein paar Märker (pardon, Euros) dafür bekommst... - dann geh zum Händler Deines Vertrauens und verliebe Dich in die

Und werde glücklich.
Ja, so leicht ist das manchmal.
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.
ah, shut up... :flop:
Herzlichst, Tobsen
Uah.
Was haben wir gelacht.
Ganze Körbe voll.
Herzlichst, Tobsen
Naja, das ist halt jetzt Joe Millionnaire, oder?
Alter Hut.
Hier in Amerika ist gerade die "Euro-Staffel" von Joe (Nicht-)Millionaire gelaufen - interessanterweise wurden nur Frauen aus Ländern gecastet, die noch kein eigenes Format hatten... - unter anderem Deutschland.
Herzlichst, Tobsen
Mickey Maus.
Rubbelfeld.
Mangogeruch, künstlich.
DAY-O!
Herzlichst, Tobsen
schaus Dir mal an:
http://www.dartmouth.de -> gallery
http://www.amerikanistik.org -> gallery
Herzlichst, Tobsen
Das sind die von Otl Aicher (weiter)-entwickelten Piktogramme.
Herzlichst, Tobsen
Wenn ich mich recht erinnere, taucht Rahzel auch mal auf einem Album der Fantastischen Vier auf. - Erst aufm Anrufbeantworter und dann in nem Track.
Herzlichst, Tobsen
[EDIT: "Immer locker bleiben"]