Danke!!
Gibts noch mehr Chamaeleon-Logos?
Infogrames hatten mal ein Gürteltier, sind aber jetzt wohl von Atari gekauft worden...
Herzlichst, Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!
Gibts noch mehr Chamaeleon-Logos?
Infogrames hatten mal ein Gürteltier, sind aber jetzt wohl von Atari gekauft worden...
Herzlichst, Tobi
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Logo einer Firma, das ein Chamaeleon als Logo verwendet...
Sollte so ähnlich aussehen wie dieses hier:

Mir kommt das so verdammt bekannt vor! Gibts nicht eine Softwarecompany oder irgendein IT-Unternehmen, das so ein Logo verwendet?
Herzlichst, Tobsen
Die Wohnungssituation ist katastrophal. - Ein hoher Prozentsatz geht gar nicht auf den freien Markt, sondern "unter der Hand" weg. Was in die Zeitung geht, trifft auf eine Bewerbermenge, die es dem Vermieter leicht macht, die Rosinen herauszupicken.
Meine Freundin hatte ein WG-Zimmer im Angebot, um fünf Uhr früh riefen die ersten Leute an, um Sieben hatten bereits 20 angerufen, und nach 09 Uhr steckte sie das Telefon aus, weil sie das Klingeln nicht ertragen konnte...
Die Miete würd ich mal grob mit Berlin plus 50 Prozent ansetzen. Eine Bekannte von mir zahlt z.B. 430 EUR für ca. 30qm - und das ist nicht unbedingt eine Zuckerlage...
Als Studi würde ich mich *dringend* beim Studentenwerk um ein Zimmer bemühen. Ich selber wohn in einem Wohnheim: Ich hatte allerdings Glück und habe das Zimmer bei der Wohnheimlotterie (1300 Bewerber auf 80 Wohnplätze) erlost.
Umland ist eigentlich kein Problem, allerdings sind die Preise dort nicht viel niedriger. Mit der S-Bahn kommt man relativ zügig ins Zentrum, allerdings würd ich Dir nicht raten, nach "außerhalb" zu ziehen, wenn Du kein Auto hast. Und wenn Du eins hast, dann wünsch ich starke Nerven bei der Parkplatzsuche...
Nochwas: Wenn Du finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet bist, dann würd ich mir die Sache mit M nochmal überlegen... - München ist ARSCHteuer, und zwar ALLES und ÜBERALL. "Berliner Preise" (Currywurst für 1,50 EUR und Cola dazu für 80ct) würde man sich hier sicherlich wünschen...
Was wollt ihr denn machen/studieren?
Herzlichst, Tobi
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Bitte lassen wir die Diskussion über "Meine Partei ist besser..." "Nein, MEINE Partei ist besser..." "Wenn der westerwelle Kanzler geworden wäre, dann wär alles besser..." Da kann gar nix rauskommen, weil jeder eine andere Ansicht hat. Ich habe mit meinem Beitrag eigenlich nur klarstellen wollen, dass diese Aktion ein totaler schmarrn ist.
MfG,
Mäxle
Und wer auch diesen Beitrag lesen kann, ist noch weiter vorn.
Laß mal Dein Nachtreten sein, Stefan.
Herzlichst, Tobsen
Neeneenee.
Wieviel von diesen Shows sollen denn jetzt noch kommen?
Ewiggleiches Konzept...*gähn*
Und dazu immer die Frau von Sinnen, die unsägliche Fregatte des Privatfernsehens...
Herzlichst, Tobsen
München erwartet Dich.
Herzlichst, Tobsen
Ich finds nicht besonders witzig.
Armer Kerl... ![]()
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Da ich fast ausschliesslich Geplauder lese/schreibe finde ich das Geplauder ein Anrecht auf den ersten Platz hat.
Is jetzt net unbedingt so der Brüller. Eine Anfrage muß man ja mal stellen dürfen...
Fragen kost' schließlich nix ![]()
Herzlichst, Tobsen