Schönes Wetter heute...
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönes Wetter heute...
Herzlichst, Tobsen
Hallo zusamm,
mich zieht es Ende März/Anfang April nach Venedig. Da ich mit meiner Uni fahre, brauche ich mich um die Unterkunft eingentlich nicht zu kümmern, jedoch würde ich gerne etwas früher fahren (27. März) und dann 3 Tage in Venedig verbringen, bevor ich zur Gruppe stoße.
Kennt jemand eine gute/billige Übernachtungsmöglichkeit in Venedig? - Abgesehen von der Jugendherberge (da gibts nur eine, und die is voll)...
Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere vielleicht einen kleinen Geheimtip hätte!
Viele Dank!
Herzlichst, Tobsen
Immerhin kann ich mich an ein traditionelles Aschermittwochs-Fischmäc-Essen in meiner Schulzeit während der Mittagspause erinnern...
Soviel zum katholischen Bayern...
Herzlichst, Tobsen
Anja: Danke für die Blümchen... ![]()
Nebelfelsen: Yorma's is ein Bahnhofscaterer. Der gute Martyn hat sich leider verschrieben...
Da gibts dann sowas:
Herzlichst, Tobsen
Hab den Daytek auch - spielt brav alles ab, auch meine selbstgebrannten SVCDs - keine Probleme: Ist natürlich kein fettes Highend-Gerät und auch kein 150€+ Player: Aber wenn ich sone Quali zum vernünftigen Preis bekommen kann, isses für mich voll okay.
Herzlichst, Tobsen
Die Fastenzeit endet mit dem Ostersonntag: Dewegen geht man auch in die Kirche und läßt dort die Speisen weihen, die dann beim Osterfrühstück verputzt werden...
Herzichst, Tobsen
Pfeff.
Herzlichst, Tobsen
Wenn jetzt erst die dritte (!) Staffel auf DVD kommt, braucht es nicht zu verwundern, wenn zu anderen Rezepten gegriffen wird:
Meine Empfehlung zur Überbrückung:
Season 13 und 14 gesaugt/am Saugen
Jeweils 2 Folgen auf SVCD
Am DVD-Player abspielen
Purer Genuß, zumal im englischen Original!
Herzlichst, Tobsen
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Stunden einen Darstellungsfehler bei meinem Compaq Presario 2825EA - der im übrigen spontan aufgetreten ist, d.h. ohne irgendwelches Zutun, als ich den Acrobat aufgemacht habe...
So schauts aus:

Den Grafikkartentreiber (is eine ATI Mobility Radeon 7500) hab ich schon mehrmals de- und neuinstalliert, auch das neueste Softpaq von Compaq und auch den XP-Treiber von der ATI-Seite.
Hattet ihr das auch schon mal, und wie krieg ichs wieder los?
Der VGA-Ausgang funzt im Übrigen normal, ich hatte das Book heute schon an einen Beamer angeschlossen, da gabs, obwohl das Display schon so zerfetzt war, keine Probleme!
Please HELP!
Herzlichst, Tobsen