Ähm, kurze Frage, wenn ich meinen Zahlungsverkehr über Quicken (PIN/Tan - "T-Online-Verfahren") mache, betrifft mich diese Änderung dann auch?
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, kurze Frage, wenn ich meinen Zahlungsverkehr über Quicken (PIN/Tan - "T-Online-Verfahren") mache, betrifft mich diese Änderung dann auch?
Herzlichst, Tobsen
Ich hab die Sendung mit den Buntstiften damals gesehen, war am 3. September 1988
Das ZDF schreibt in seiner Chronik:
ZitatAlles anzeigen
Wetten, dass Thomas Rautenberg (alias "Titanic"-Redakteur Bernd Fritz) Buntstifte am Geschmack erkennen kann?
Jürgen Prochnow tippt: Ja
Ausgang: Nein
Wetteinsatz: Als Kapitän auf dem Starnberger See fahren, um Geld für Kinder in Südafrika zu sammeln.
(Bei der Wette mit den Buntstiften wurde - wie bekannt - gemogelt. "Titanic"-Redakteur Bernd Fritz, der sich unter falschem Namen für die Wette angemeldet hatte, blinzelte einfach unter dem Rand der Brille hindurch.)
DaFunk: Tolle Anspielung, hab auch gleich daran gedacht!
Herzlichst, Tobsen
Also, bei mir klappts:
Ich hab meinen web.de account (also: pop3.web.de , Kontoname + PW) mal eingegeben, und ein paar Testmails geschickt: No Probs!
Es erscheint halt "3 neue Mails" - klickt man auf den Link im Messenger, wird allerdings nur das Hotmail-Fach geöffnet!
Du könntest alternativ auch outlook einfach minimiert geöffnet lassen, dann kannst Du das Mailcheckintervall auch einstellen!
Herzlichst, Tobsen
Check mal Messenger Plus aus: Der setzt auf den normalen Messenger auf und checkt für Dich Deine Pop3 Accounts:
Download:
http://pages.infinit.net/patchou8/msgp142b.zip
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal erstellt von sonem Antenne-Bayern Musikredakteur:
Wenn Tommy Mottola sich in den Kopf setzt, aus jemandem einen Star zu machen, dann macht er das. Schließlich finden seine Scouts Mariah. Sie bekommt den Vertrag bei Columbia Records. Die kometenhafte Karriere der Mariah Carey beginnt. Bereits ihr erstes Album erreicht mit 12 Millionen verkaufter Exemplare die Chartspitze. Die 4 ausgekoppelten Songs: Vision of Love, Someday, I don't wanna cry und Love takes Time, erstürmen alle die Pole Position der US-Charts. Wir schreiben das Jahr 1990. Mariah ist gerade zwanzig Jahre alt.
Also, nix für ungut, aber Frl. Carey hat zwar mit Music Box ein sehr gutes Album veröffentlicht: Allerdings ist sie eben nur eine Soulstimme unter (in den USA) sehr vielen - und nicht mal eine besonders gute, möchte ich hier behaupten: Im US-Vorbild von DSDS bleiben nach Dieter Bohlen nach dem Castingprozess solche Stimmen zuhauf übrig:
ZitatAlles anzeigen
taz: Woran liegt das?
Bohlen: In England und Amerika kann man in Pubs und Clubs auftreten, um seine Stimme zu schulen. Das muss man auch, weil die Konkurrenz groß ist. Bei den Castings zu "Deutschland sucht den Superstar" dachten ja alle, sie singen ganz toll. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie aus einem Dorf kommen, in dem es keinen anderen Sänger gibt. Und wenn die Mama sagt, Mensch, du hast "Schneeglöckchen, Weißröckchen" toll gesungen, dann denken die schon, das reicht für die große Gesangskarriere.
taz: War das amerikanische Pendant besser?
Bohlen: Diejenigen, die übrig geblieben sind, haben Stimmen, nicht ein Mikromü schlechter als eine Whitney Houston. In den USA hängt die Latte höher.
Frl. Carey ist halt vom Sonymusic-Boss geh(ypt)eiratet worden...
Herzlichst, Tobsen
Ein Hiwi (=Studentische Kraft, Wissenschaftliche Hilfskraft) ist jemand, der im Insitut aushilft und bestimmte Aufgaben (Papierkram, Recherche, Kopieren, Exzerpieren, etc.) übernimmt, um das Lehrpersonal zu entlasten.
Nicht mit dem Wissenschaftlichen Assistenten zu verwechseln: Das sind Mitglieder des Lehrkörpers, die auch wirklich unterrichten: W.A.-Stellen sind durch nicht Hablilitierte besetzt, zumeist Dres.
Herzlichst, Tobsen
Major: M ED - womöglich M(aths) und ED(udcation)
College: AS - Arts and Sciences
Standing: SO - könnte Sophomore heißen: Das ist das zweite College-Jahr.
Herzlichst, Tobsen
ONETWOTHREEFOUR!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Es gibt nur eine wirklich geniale Punk Rock Band.Und das sind die Ramones.Blink klingt aber auch nicht schlecht.Sonst ist mir Punk Rock ziemlich egal.
War mein erster Gedanke bei Anblick dieses Threads!
Take it, DeeDee!
HEY HO!
LETS GO!
Herzlichst, Tobsen
Ähm...
Klein (9x13) 0,13 EUR
Mittel (10x15) 0,18 EUR
Groß (13x18) 0,33 EUR
20x30 1,35 EUR
Bearbeitungsgebühr pro Auftrag 0,75 EUR
Sehr schnell, sehr gut, sehr billig (bessere Quali als bei DM, imho. Variiert aber, kommt aufs Papier (Kodak/Fuji) an).
Herzlichst, Tobsen
Ich habe einen DLINK 614+ WLAN Router. Der ist mit einem 8-Port Switch verbunden: Port to Port mit Crossover Kabel.
Frage: Spielt es eine Rolle, daß ich Port to Port verbunden habe, obwohl der Switch einen Uplink Port hat? Hatte gerade ein gekreuztes Kabel zur Hand...
Und dazu noch ein Problem:
Der Router arbeitet als DHCP: Nun ist es manchmal so (wenn ich meinen Rechner lange verbunden habe, ist aber auch schon nach kürzerer Zeit passiert...), daß die Netzwerkadresse nicht mehr stimmt und ich eine "automatisch zugewiesene private Adresse" erhalte: Der Zugriff auf den Router (und damit das Inet) funktioniert dann nicht mehr, und auch "Reparieren" bringt nix, da ich immer wieder die komische IP erhalte und der DHCP-Server mir keine 192.168.1.x-IP gibt...
Erst wenn ich den Router vom Stromnetz trenne und wieder anstecke, klappt es wieder, Win(XP) hoch- und runterfahren bringt auch nix.
Das komische daran: Ist mir jetzt schon mit 2 Routern passiert, ein Noname und der D-Link...
Wer weiß Rat?
Herzlichst, Tobsen