Beiträge von Tobsen

Ich hab die Sendung mit den Buntstiften damals gesehen, war am 3. September 1988

Das ZDF schreibt in seiner Chronik:

DaFunk: Tolle Anspielung, hab auch gleich daran gedacht!

Herzlichst, Tobsen

Also, bei mir klappts:

Ich hab meinen web.de account (also: pop3.web.de , Kontoname + PW) mal eingegeben, und ein paar Testmails geschickt: No Probs!

Es erscheint halt "3 neue Mails" - klickt man auf den Link im Messenger, wird allerdings nur das Hotmail-Fach geöffnet!

Du könntest alternativ auch outlook einfach minimiert geöffnet lassen, dann kannst Du das Mailcheckintervall auch einstellen!

Herzlichst, Tobsen

Zitat

Original erstellt von sonem Antenne-Bayern Musikredakteur:

Wenn Tommy Mottola sich in den Kopf setzt, aus jemandem einen Star zu machen, dann macht er das. Schließlich finden seine Scouts Mariah. Sie bekommt den Vertrag bei Columbia Records. Die kometenhafte Karriere der Mariah Carey beginnt. Bereits ihr erstes Album erreicht mit 12 Millionen verkaufter Exemplare die Chartspitze. Die 4 ausgekoppelten Songs: Vision of Love, Someday, I don't wanna cry und Love takes Time, erstürmen alle die Pole Position der US-Charts. Wir schreiben das Jahr 1990. Mariah ist gerade zwanzig Jahre alt.

Quelle

Also, nix für ungut, aber Frl. Carey hat zwar mit Music Box ein sehr gutes Album veröffentlicht: Allerdings ist sie eben nur eine Soulstimme unter (in den USA) sehr vielen - und nicht mal eine besonders gute, möchte ich hier behaupten: Im US-Vorbild von DSDS bleiben nach Dieter Bohlen nach dem Castingprozess solche Stimmen zuhauf übrig:

Quelle: taz

Frl. Carey ist halt vom Sonymusic-Boss geh(ypt)eiratet worden...

Herzlichst, Tobsen

Ein Hiwi (=Studentische Kraft, Wissenschaftliche Hilfskraft) ist jemand, der im Insitut aushilft und bestimmte Aufgaben (Papierkram, Recherche, Kopieren, Exzerpieren, etc.) übernimmt, um das Lehrpersonal zu entlasten.

Nicht mit dem Wissenschaftlichen Assistenten zu verwechseln: Das sind Mitglieder des Lehrkörpers, die auch wirklich unterrichten: W.A.-Stellen sind durch nicht Hablilitierte besetzt, zumeist Dres.

Herzlichst, Tobsen

ONETWOTHREEFOUR!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es gibt nur eine wirklich geniale Punk Rock Band.Und das sind die Ramones.Blink klingt aber auch nicht schlecht.Sonst ist mir Punk Rock ziemlich egal.

War mein erster Gedanke bei Anblick dieses Threads!

Take it, DeeDee!

HEY HO!
    LETS GO!

Herzlichst, Tobsen

Ähm...

Müller Foto

Klein (9x13) 0,13 EUR
    Mittel (10x15) 0,18 EUR
    Groß (13x18) 0,33 EUR
    20x30 1,35 EUR
    Bearbeitungsgebühr pro Auftrag 0,75 EUR

Sehr schnell, sehr gut, sehr billig (bessere Quali als bei DM, imho. Variiert aber, kommt aufs Papier (Kodak/Fuji) an).

Herzlichst, Tobsen

Ich habe einen DLINK 614+ WLAN Router. Der ist mit einem 8-Port Switch verbunden: Port to Port mit Crossover Kabel.

Frage: Spielt es eine Rolle, daß ich Port to Port verbunden habe, obwohl der Switch einen Uplink Port hat? Hatte gerade ein gekreuztes Kabel zur Hand...

Und dazu noch ein Problem:

Der Router arbeitet als DHCP: Nun ist es manchmal so (wenn ich meinen Rechner lange verbunden habe, ist aber auch schon nach kürzerer Zeit passiert...), daß die Netzwerkadresse nicht mehr stimmt und ich eine "automatisch zugewiesene private Adresse" erhalte: Der Zugriff auf den Router (und damit das Inet) funktioniert dann nicht mehr, und auch "Reparieren" bringt nix, da ich immer wieder die komische IP erhalte und der DHCP-Server mir keine 192.168.1.x-IP gibt...

Erst wenn ich den Router vom Stromnetz trenne und wieder anstecke, klappt es wieder, Win(XP) hoch- und runterfahren bringt auch nix.

Das komische daran: Ist mir jetzt schon mit 2 Routern passiert, ein Noname und der D-Link...

Wer weiß Rat?

Herzlichst, Tobsen