Bundesliga?
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bundesliga?
Herzlichst, Tobsen
Vorneweg: Vielleicht (bestimmt) gibt es einen speziellen Terminus für diesen Job; selbigen kenne ich aber nicht:
"distribution" klingt sehr nach "Verteilung" und "Absatz" - wenn etwas verkauft wird, dann ist "sales" wohl die bessere Alternative; Auch "marketing" wäre eventuell drin...
Kontrolle könnte "supervision" (in technischer Hinsicht evtl. "monitoring" oder "check" sein...
Ich denke ein Vertriebskontrolleur ist mit
"sales and distribution supervisor" ganz gut getroffen, eventuell auch das abgedroschene "manager" statt "supervisor" (wenns eher ums organisieren als ums Überwachen geht).
Ansonsten: Vielleicht kennt sich ja jemand besonders gut damit aus oder ist sogar "Vertriebskontrolleur" - oder einer unserer brillanten Nativsprecher erbarmt sich Deiner...!
Herzlichst, Tobsen
Bei Word XP gibt es unter den Extras eine Option, mit der man Features deaktivieren kann, die neuer sind als 97/6.0 - Ich bin sicher, wenns bei PP sowas gäbe, würds auch auftauchen - speicher die Präsi doch als Pack&Go...? Dann sollte es auf jeden Fall laufen!
Herzlichst, Tobsen
Herzlich(st)en Dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen!
@ Jochenchen: Merci fürs Thread-Eröffnen!
Komme grade vom Feiern zurück, und ich habe mich ehrlich SEHR gefreut: TT is my home: Es ist die Seite, die in meinem I-Net-Tagesprogramm am häufigsten vorkommt und mir am meisten bedeutet: Und das liegt an jedem einzelnen User, an jedem Wortgefecht mit Jopi, an jeder Spitzfindigkeit von alpha, an jedem SNCR von Laubi, an jedem Gag von Pfeffchen, ...
Danke für die Glückwünsche, Leute!
Herzlichst, Tobsen
*Sie tauschen die Buttons aus*
Herzlichst, Tobsen (wau!)
Laß mich raten: Das ist ein TT-Backup oder Logfile...?
Herzlichst, Tobsen
Ich rechne auch noch um: Außer bei Artikeln, mit denen ich mich sehr ausgiebig beschäftige: Beispiel: Bei Laptop-Preisen zum Beispiel hab ich mittlerweile ein "Preisgefühl" entwickelt - das heißt, ich kann - ohne zu überlegen oder umzurechnen - entscheiden, ob ein Artikel "günstig" oder "teuer" ist...
Eine Sache ist allerdings unschlagbar: War neulich in Spanien und habe mich nicht "über den Tisch gezogen" gefühlt, wies mir sonst eigentlich immer im Ausland ging: Oder in Österreich beim Schifahren: Da merke ich dann recht rasch, daß 6 Euro für eine lumpige Goulaschsuppe zu "teuer" ist!
Und eine andere Sache: Die ganzen krummen Geschäftemacher im Ausland (Hütchenspieler, Foto-Macher, etc. die früher den Touristen die Peseten oder die Lira abgeluchst haben, tun sich jetzt bestimmt schwerer: Fünfzig Euro setzt wohl niemand, der einigermaßen normal denken kann, auf eine windige Nußschale mit ner Kugel drin...
Daß allerdings auch das schöne Gefühl, einen Cappuchino mit einem "Zehntausender" zu bezahlen, flöten gegangen ist, is schon schade...
Herzlichst, Tobsen
Yoho, die Ramones rocken schon wirklich ordentlich!
Rock&Roll Highschool lief glaub ich vor einiger Zeit mal auf einem Dritten oder Arte oder so...
Fantastisch auch der Auftritt als Gast-Gruppe bei den Simpsons, als sie Mr. Burns ein Geburtstagsständchen bringen:
Burns: Have the Rolling Stones killed.
Smithers: But Sir, these are the Ramones
Burns: DO AS I SAY!
Herzlichst, Tobsen
Hallo zusamm,
ich bin auf der Suche nach einem Ramones Fan Shirt:
Und zwar dieses hier:

Das gibts zwar in dem Shop, den ich gefunden habe (http://www.speedy-promotion.de) - allerdings nur ein XL - und das ist echt zu groß für meinen Kumpel (wirdn Geburtstagsgeschenk...!)
Kennt Ihr andere Shirt-Shops im Inet, die verschiendene Größen anbieten...?
Danke!
Herzlichst, Tobsen