Herzlichst, Tobsen
Beiträge von Tobsen
-
-
Martyn, ab jetzt gilt: Spätestens 23:00 Uhr Schlafenszeit.
Ja?
Gut.
Herzlichst, Tobsen
-
-
Soso.
Nachdem meine Prognose ja ziemlich daneben war, bin ich jetzt zum Fan der Jamaika-Koalition geworden. - Das wird dann so aussehen:

Herzlichst, Tobsen
-
Sehr verehrte Damen und Herren, knapp 17 Uhr!
Zeit für die OFFIZIELLE PROGNOSE von Tobsen:

Fehlende % zu 100: Andere. - Alle Werte gerundet.
Herzlichst, Tobsen
-
Da mußt Du schon ein paar genauere Daten rausrücken.
Welcher Anbieter?
Erscheint bei der Fritzbox "registriert" nach der Telefonnummer in der Telefonie-Übersicht?Herzlichst, Tobsen
-
Hallo zusammen,
bei uns zieht in ein paar Wochen eine neue Mitbewohnerin ein: Sie ist Italienerin. Da sie wohl viel nach Italien telefonieren will, würde sich ein italienischer VoIP-Anbieter anbieten: Also eine italienische Telefonnummer für alle Anrufe aus/nach Italien.
Da sie sich auf dem Markt nicht so auskennt (und ich kaum Italienisch kann) - kann vielleicht jemand weiterhelfen?
Nutzt jemand von Euch einen italienischen VoIP-Anbieter? - Gibts da Anbieter, die eine Festnetznummer vergeben? Für das deutsche VoIP wirds wohl Sipgate werden, aber die bieten ja leider in Italien keinen Service an.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder einen Link?
Vielen Dank,
Herzlichst, Tobsen
-
//Zimmer ist vermietet.
Herzlichst, Tobsen
-
Ich häng mich mal hier an:
Ich habe ein (vermeintlich) neues K750i in der o2 Vertragsverlängerung bekommen; Jetzt zeigt das Telefon bei "meiner Nummer" (seit Kauf) eine 01755338xxx an -
Wie kann das passieren? Einzige Möglichkeit, die ich sehe...
-> Das K750i hat schon mal jemandem gehört und is refurnished (dann sollts aber doch eigentlich komplett neu geflashed worden sein)
Allerdings scheint die Nummer auch nicht vergeben zu sein. (There is no connection for the number you have dialled)
Herzlichst, Tobsen
-
Verkehrsanbindung ist optimal.
Mit dem Auto über den mittleren Ring zum Olympiazentrum.
Mit der Bahn über München HBF -> U2 -> U3 zum Olympiazentrum.Zur Theresienwiese alle 10 Minuten mit der U3 Richtung Innenstadt, dann am Odeonsplatz umsteigen zur U4/U5 und ab zur Wiesn.
Kostenpunkt: Naja, 2 Übernachtungen zur Wiesnzeit in München: Ich denke, da sind 40 Euro nicht überteuert. Dann noch für 11 Euro eine Drei-Tages-Karte für den ÖPNV und Du kannst es auf der Wiesn so richtig krachen lassen...
Herzlichst, Tobsen
Edit: Natürlich 40 Euro für alle 3 Tage, bzw. 2 Übernachtungen insgesamt!