pps: Danach muss ein reboot her. Also Telefon aus und wieder an ![]()
vim Kurzanleitung:
i Edit Mode
esc zürück in Befehls Mode
:q quit (Befehls Mode)
:w write ( " )
:wq write, quit ( " )
:n nächste Datei ( " )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pps: Danach muss ein reboot her. Also Telefon aus und wieder an ![]()
vim Kurzanleitung:
i Edit Mode
esc zürück in Befehls Mode
:q quit (Befehls Mode)
:w write ( " )
:wq write, quit ( " )
:n nächste Datei ( " )
Erinnerungssound ändern
Falls es noch keine Lösung gab, hier ist meine
:
Editor (z.B. vim (+ libncurses +libgpm ) von Handhelds.org ) laden.
Pakete entpacken (tar xvfz <paketname.ipk>) und dann die data.tar.gz entpacken (tar xvfz data.tar.gz).
Alle unter bin, lib & usr/bin bzw usr/lib auf das Telefon kopieren.
Via telnet einlogen, und die binäries in z.B. /diska/.system/bin und die libs in /diska/.system/lib kopieren.
export LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:/diska/.system/lib
export PATH=$PATH:/diska/.system/bin
Nun könnt ihr die config-Dateien unter /ezxlocal/download/appswrite/setup (Ich hoffe der Path stimmt, habe ihn gerade nicht 100% parat ;-)) editieren.
Ich habe alle Einträge mit Reminder & Alert mit meinem mp3-Sound überschrieben.
viel spaß
ps: Habt Verständnis, aber ich gebe aus Zeitgründenden keine Linuxnachhilfe. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr und auf eigenes Risiko ;-).
Danke mightymop
hat geklappt ![]()
Hi mightymop,
kannst Du mir das Suchen ersparen und eine Kurzanleitung für telnet & qonsole geben ;-).
danke stoffel
don't feed the Troll ...
Ich tue's trotzdem ;-). Da es verschiedene Firmware-Versionen in Asien gibt, muß ergo ein Firmware-Update stattgefunden haben....
Unter MotorolaFans findet man auch native Programme für das A780.
Hi JoeS,
leider nicht ohne Auto
...
ciao stoffel
... ist ja auch ein Smartphone ![]()
A780 im Ruhrpott ???
Hat schon jemand das A780 irgendwo im Ruhrgebiet gesichtet ???
Meldet euch nicht zu zahlreich ;-)...
ciao
Programme für's A780
Auf dem E680 haben angeblich schon einige Linuxianer Opie (Linux for PDAs) installiert und somit den Weg freigemacht für die unglaubliche Fülle an Linux-Programmen. Das A780 soll Hardwareseitig fast baugleich sein ...
Also nur her mit dem Teil
...
ciao
Das mit dem GPS-Empfänger steht sowohl in dem Prospekt von ThePhoneHouse als auch auf diversen Seiten im Internet.
Leider sind die Angaben zum A780 nie ganz richtig, - oft ist die Rede vom Tri-Band-Handy (4-Band-Handy), IrDA (nicht vorhanden) etc. Also gehe ich auch davon aus, das es sich um besagtes A-GPS handelt ;-(.
Lassen wir uns überraschen.
ciao