Beiträge von Kajuka

Hallo,
    ich habe gelesen, dass man sich von der Nokia Homepage aus die GPRS Daten per sms zu senden lassen kann. Ich habe kein Nokia Handy, sondern das C55 von Siemens und die Einstellungen für das GPRS fehlen mir noch. Wo kann ich mir die zusenden lassen? Ich war schon auf der Eplus und Siemens Homepage bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    Ich hab auch schon versucht die Einstellungen von diversen Internetseiten zu übernehmen, aber leider funktioniert es nicht. Das GPRS ist schon freigeschaltet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Bye

Hi, danke für die Tipps,
    aber da wäre noch was, ich bekomme es einfach nicht geregelt, dass ich die Leute sehe die mich anrufen, obwohl ich die Nummer schon gespeichert habe und sie keine Nummerunterdrückung eingestellt haben. :top:
    Ahja und was kostet eigentlich der Anruf bei dieser Nummer? :rolleyes:
    So, ich glaub das wärs! :)

Cu

danke für deine Antwort, aber etwas muss ich dich noch fragen und zwar muss ich ja bei der nummer 01771000 anrufen, jedoch mit welcher nummer bzw. wie lasse ich dann mein gprs freischalten? Ich hab schon mal angerufen, wusste aber letzendlich nicht was die Tussi von mir wollte :-(

MFG Kajuka

Hi,
    kann mir dazu keiner helfen?
    Wenn auf dem Handy GPRS steht, heiß das dann automatisch das es auch schon bei e-plus aktiviert ist?
    Ich bekomme die Fehlermeldlung:
    CSD Verbindungssperre oder Wahlsperre

Gibt es hier jemand der auch bei eplus unter Vertrag ist?

Ich habe die ganzen Einstellungen überprüft und mir fällt kein Fehler auf.

CU

Hi,
    ich habe jetzt auchmal von der suchoption gebrauch gemacht, die Idee Suchbegriffe zu kombinieren hätte mir auch selbsteinfallen können, hatte aber nicht dran gedacht. Naja egal.
    Also ich habe auf der Seite von Siemens Info die Tipps und Tricks befolgt und alles so eingegeben wie es dort steht. Ich habe aber Probleme das + Zeichen bei der Nummer einzugeben weil nur normale Ziffern zur Auswahl standen. Ich bekam ne Fehlermeldung mit dem CSD. Auf meinem Handydisplay steht schon GPRS, ich denke dann ist es schon freigeschaltet oder?
    So jetzt noch zu den Nummern, also ich habe sie gespeichert, aber trotzdem bekomme ich nix angezeigt, egal ob Festnetz oder Handy. Wir haben ISDN und unsere Nummer wird automatisch mitgesendet aber mit diesem Handy funktioniert es nicht. Was kann ich da noch tun?

Cu

Hi,
    sorry, aber ich habe mich falsch ausgedrückt, natürlich habe ich schon im Forum rumgestöbert aber ich habe noch keine richtige Antworten auf meine Fragen gefunden. Es hat sich vielleicht etwas unverschämt angehört, war aber keine Absicht. Ich wäre trotzdem froh wenn ich eine Antowrt bekommen würde.

Bye

Hi,
    da hier so viele Einträge sind kann sein, dass meine Fragen schonmal gepostet worden sind. Ich habe aber keine Lust die ganzen Threads nochmal durch zu stöbern.
    Ich habe ein C55 mit E-Plus Vertrag
    Also hier die Fragen:

1. Für was genau brauch man das GPRS?

2. Was für Einstellungen brauch ich, damit ich mir über WAp was runterladen kann?

3. Kann mir jemand gute Seiten zum Herunterladen schreiben?

4. Ich bekomme keine Nummern angezeigt, egal wer anruft, obwohl die keine Rufnummerunterdrückung eingestellt haben.

5. Bei mir bleibt es beim Laden des einen Spiels hängen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg Kajuka

PS. Wünsche alle noch schöne Weihnachten