Wenn du noch garantie hast schon.
Sonst 30 Euro aufwärts ....
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du noch garantie hast schon.
Sonst 30 Euro aufwärts ....
Mfg
Marc
Hi,
gibts , habe eine von ATP 256 mb mehr gibt es aber IMHO nicht ..
mfg
marc
Jaja aber da hab ich nix von ![]()
bin am überlegen mein 6630 bei Ebay zu verticken und mir das 3230 zu holen, das kann wenigstens mit den 1 Gb karten umgehen ....
Mfg
marc
Hi,
sorry weis es auch nciht mehr genau da war einfach ein Foto ich denke mal das es einfach nur so eine Produkt vorschau war aber da es mittlerweile wohl schon 1 GB RS MMC gibt kann es doch ncith so schwer sein diese auch als DV herzustellen.
Mfg
Marc
Hi, ich konnete leider auf der Cebit nicht auf den Stand von Kingmax.
Weis einer wann diese Liefern werden?
Auf der Homepage sind diese Karte ja schon seit woche verzeichnet.
Mfg
Marc
Nutze den Fortuna Clip on, geht auch super
Incl. Viel zubehör
Mfg
Marc
nein,. wenn ich in das eingabe feld gehe uch tippe http://www. dann schläg der mir oben drüber alle bissher eingegeben adressen vor wie in einem echten browser halt,
und das möchte ich gerne löschen. Hat mit dem Cache nix zu tun .
Mfg
marc
Hello ![]()
Kurze Frage,
wie lösche ich bei meinem 6630 den Browser verlauf ?
Muss ja nciht jeder wissen wo ich so rum surfe ![]()
Ne mal spass bei seite weis einer wie das geht?
Suche ergab leider keine Treffer verstehe das garnicht, hatte das Problem noch keiner oder war ich nur zu dumm um die Funktion zu finden?
Mfg
Marc
Hä?
kannst doch einfahc neue ordner anlegen und die symbole wie du willst herumkopieren ..
Mfg
Marc
Doch,
es gibt wohl geräte auf denen es läuft und auf anderen wieder nicht, keine ahnung warum.
Mfg
Marc