Hä? wie denn?
die Menü strucktur wird doch im FFexlporer garnicht angezeigt ...
Wo denn dort?
Mfg
marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä? wie denn?
die Menü strucktur wird doch im FFexlporer garnicht angezeigt ...
Wo denn dort?
Mfg
marc
jaja,
Mehrfach neu gestartet ..
aber ist leider nciht löschbar ..
Gibt es sonst eine Möglischkeit den Ordner zu löschen?
Verschieben und umbenennen klappt ..
mfg
marc
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 6630.
Und zwar hatte ich mir mal das Quick Office Drauf gemach tund die 3 Symbole in einen Neuen Ordner namens "Office" gesteckt.
Nun habe ich die MMC wo die Progs drauf waren gelöscht , aber der ordner im Menü ist ja imme rnoch da, aber ich kann diesen Leide rnciht löschen, immer wenn ich den löschen will springt der einfach aus dem menü auf den normalen bildschirm und wen ich wiede rins Menü gehe ist der immer noch da..?
Alle anderen Ordner kann ich löschen ..
WIe bekomme ich jetzt diesen Ordner gelöscht?
Mfg
Marc
hehe erster ![]()
Hi,
das ist einfach eine Firma die Handy software entwickelt,
Allerdings haben mittleirweile mehrere Firmen Anteile daran, z.B. Nokia zum Großteil, die haben sogar mal in erwägung gezogen diese Firma bzw das produkt zu kaufen.
Serie 60 ist einfach die Gui von diesem System
Und z.B: Serie 40 ist die Gui der alten Nokia Handys.
Also hat serie 40 und 60 eigentlich ausser dem Namen nichts mit einander zu tun..
Mfg
Marc
Ne, denke nicht das es ne alternatieve gibt, evtl später mal wenn das mit Microsoft (active Sync) weiter verfolgt wird...
mfg
Marc
Nein, geht nicht
Nur alles oder nix ..
bzw kannst sagen, kontakt, termine, Kal. Einträge usw aber innerhalb der Gruppen immer nur alles ...
Mfg
marc
Mini Bilder gehen bei mir auch!
Hi,
was mich stört:
1. Das die Namen der Einträge ncith stimmen .... z.B. Mobiletelefon heißt plötzlich nur televon etc
2. bei Zu vielen einträgen streigt die Software.
3. wenn man sich mit 2 PC'S sync. dann kann man die Software total in die tonne treten ..
Mein Fazit:
Wenn man wenig Ansprüche hat oder diese Funktion wenig nutzt ist sie ganz ok, wenn man sie intensiv nutzt in verbindung mit Outlook und mehreren PC's sollte man sich lieber den SDA o.Ä. kaufen. Da diese Aus dem hause Microsoft kommen und einfach Optimal auf einander Abgestimmt sind. SO habe ich z.B. in meinem Outlook die Gruppe Privat und GEschäftlich... was ich sehr wichtig finde, allerdings übernimmt er diese beim Sync nicht und das stört mich ein bisschen , da die Windows Smartfones das können....
Aber wie gesagt jeder nutz das halt anders
Mfg
Marc
Mann kann auch Innerhalb der 1 Bzw 2 Jahre seine Garantie verliehren .... ![]()