Kp,
wie gesagt habe mich da jetzt auch länger ncith mehr drum gekümmert ..
mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kp,
wie gesagt habe mich da jetzt auch länger ncith mehr drum gekümmert ..
mfg
Marc
Hi,
sorry den hat es beim Kopieren zerrissen .. ![]()
hier der Link
http://www.symbianos.org/yabbs…ction=display;threadid=68
gruß
marc
Hi,
heir ist der Link .... die Proggen die Gnubox fürs 6630 das soll dann naher irgendwie alles funtzen hab da aber ach lange ncith mehr nachgelsen .. wäre also nett wenn mir einer breichten würde wenns dort was neues gibt ...
Mfg
Marc
Hmm ... muss ich ncohmal raus suchen ....
war aber auch englisch ..
mfg
Marc
Es gibt Programme mit denen du z.b. Die AKt. termine / neue emails / usw auf dem display angezeigt bekommst .. allerdings laufen diese nicht so 100 % auf dem 6630..
musst mal suchen gibt es schon einige threads drüber ..
allerdings wird das mit dem Titel etc schwirig werden ...
Das prog was ich oben meinte heist glaube ich Aktivtask oder aktivdesk oder so ...
mfg
marc
Hello,
habe da mal ein "für mich" großes Problem..
Ich nutze seit ca 1 Monat das Tom Tom Mobile auf meinem 6630 lief auch immer ohne Probleme.
Aber jetzt auf einmal bekomme ich einfach kein GPS siganl mehr, zum Test habe ich mir jetzt uach mal das Blue Sky GPS drauf gemacht..und damit ist es das selbe, ich kann machne was ich will ich bekomme einfach Keinen GPS Connect..
der Findet die Bluetooth GPS Maus udn ich gebe das PWD ein und das wars ..
Habe danach auch mal das Teil autorisiert hat aber auch nix gebracht..
Habe auch schon Tom Tom neu drauf geamcht....
Muss ich wirklich meine Tele von komplett resetten?
Danke schonmal für eure Hilfe ..
Mfg
Marc
Hmm, schade
aber wenigstens hat mich einer verstanden ![]()
mfg
marc
Hi, also ich kenne bis dato keinen Trick, es gitb aber wohl eine Seite im Internet wo an solch einem Projekt gearbeitet wird, aber es ist wohl noch nciht fertig ...
Bei news bitte hier Posten ..
Mfg
Marc
Hallo zusammen,
ich hab da mal noch eine Frage an die Symbian / Themes Profis.
und zwar wenn ich eine bild z.b. aus der Galerie als hintergrund mache, dann habe ich da linkst und rechts immer noch einen kleinen streifen wo das hintergrundbild des Themes durchguckt.. SPrich das bild was ich als Hintergrund festlege legt sich quasi nur über das andere....
Gibt es eine Möglichkeit das bild "richtig" in den hintergrund zu bekommen?
Ich habe auch einige bilder im Internet gefunden, diese sind aber alles 176 x 208 Pixel und wenn ich diese als Hintergrund mache dann passt das nicht ... ist ja logisch, denn der Bereich wo der das Hintergrundbild hin legt ist ja viel kleiner.
Verstanden?
Kann mir da eienr helfen?
Mfg
marc
Hehe habe mal zum test einen neuen Theme genommen und dann in diesem Gelöscht .. das ging nämlisch und dann wieder zurück gestellt ..
Ordner ist weg .. Komisch ....
Nun ja, Für mich ist das Prob damit ermal gelöst ![]()
Danke nochmals
mfg
marc