Ok, danke erstmal ich musste bissher immer nummer auf schreiben und neu abtippen ![]()
Beiträge von 6630
-
-
Tja, ich komme von siemens und dacht ich probiere mal ein Nokia ....

-
Kp,
also mein Akku halt immer nur Max 3 Tage .. und das bei wenig benutzung ..
Nun Ja muss man halt öffters laden!Hab mal gelsen das BT fast keinen Strom braucht, solange man nciht verbundne/gekoppelt ist
mfg
marc -
Ich etwas scheiße gelöst ..
man kann höchstens im telefon auf den kontakt gehen und dann dort auf kontakt senden gehen und dann SMS auswählen ... aber das prob ist, dass können dann nur leute mit einem Nokia Handy lesen

Finde das auch etwas dumm ..
mfg
marc -
Hehe ja wenn das ergeniss gleich ist, werde ich den mit der tasten Komb machen... der ist Humaner

Mfg
Marc -
Wo zu auhc, macht ja auch eigentlich wenig sinn odeR?
Mfg
Marc -
Hi,
danke erstmal,
jaja den Master reset habe ich schon hinter mir

Aber nun ist das AHdny wieder am spacken und ich muss erlich gesagt sagen, dass mir der softreset besser gefällt
hab immer Angst das bei dem anderen was schief geht 
Aber das Ergebniss ist 100 % das Gleiche?
Denkt ihr das nur oder wisst ihr das genau z.B. von Nokia oder so ....
PS: Telefonbuch ist auch weg nehme ich an oder?
Mfg
Marc -
Hallo zusammen,
Da ich auf meinem 6630 weder mein Navi, noch irgend eine andere GPS software zum laufen bekomme, habe ich beschlossen mein Handy nochmal neu zu "bespielen".
Nun weis ich das es da zum einen des Zurückstezten mittels Tastencode gitb (*#7378# oder so) und zum andere das Komplett zurück sezten .. Das wo man alles ausmachen muss und dann 3 tasten drücken muss usw.. ihr wisst ja was ich meine..Nun weis ich ncith ganz genau wo der unterschied ist?
Es wäre also nett wenn mir einer sagen kann wo der Vorteil bzw der nachteil der einen sowie der anderen Möglichkeit liegt.
Mfg
Marc -
ömm, verstehe den sinn zwar nciht, aber bei mir geht es nicht , sprich der Realplayer stoppt die wieder gabe ..
Mfg
Marc -