ach so .. ja ok, dachte schon ![]()
dann kommt es natürlich im posteingang als BT massage an ..
aber wenn man es öfters nutzt denke ich mal macht die N PC S schon sinn..
mfg
marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so .. ja ok, dachte schon ![]()
dann kommt es natürlich im posteingang als BT massage an ..
aber wenn man es öfters nutzt denke ich mal macht die N PC S schon sinn..
mfg
marc
Hä?
Wie machst du das denn sonst?
Macht doch nur sinn das über den Nokai Phone Browser oder ähnliche Progs zu machen ..
Hi, danke erstmal..
da ist ja dann Windows Mobile 2003 drauf richtig?
Hat das dann auch eine Touch screen und einen Stick?
Finde das richtig geut, wäre geanu das wonach ich gesucht habe .. weil normale tastertur .. nicht wie beim MD compackt usw ...
Habt irh da noch infos drüber... gibt es das schon in irgendeinem Land?
Habe auch der samsung webseite nix gefunden..
Mfg
Marc
hmm, so 10 MB dauern Ca 4 - 5 Min.
Also hat auch so cs 30 Min gedauert ...
Ging eigentlich noch ... gibt schlimmeres ...
Mfg
Marc
Jqa abe rwenn du vom pc eine Datei auf dein Handy zeihst ist die doch ncith im Mitteilungseingang ... die ist doch direkt auf der mmc im eingang ist sie doch nur wenn du von einem handy aufs andere was ziehst ..
Mfg
Marc
Hä?
wenn ich doch eine datei auf mein handy zieh legt der die doch automtisch auf die MMC ... wie meinst du das mit den Mitteilungen ?
Also das mir dem Internen Speiche rkann ich mir nciht vorstellen, da dein Handy wohl kaum 20 - 30 Mb Int. speicher hat ...
Bei meinem handy (6630) habe ich sogar schon eine Map für TomTom (79mb) über bluetooth übertragen.. da ich nur den BT dongle dabei hatte.. aber zum glück ist ja bei dme 6630 ein datenkabel mit dabei
und einen cardreader hab ich auch ![]()
Mfg
Marc
Gibt glaub ich irgendso ein prgramm (oxygen Phone manager) oder so , damit müsste das gehen ..
Musst du mal schauen .. sonst halt über Cardreader ...
Mfg
Marc
Hallo zusammen,
kann mir evtl einer sagen wann es dieses Handy von Samsung in deutschland geben wird oder ob es das überhaupt geben wird?

Weis leider nciht wie es heist deshalb war die Suche leider ergenisslos.
Mfg
Marc
Entweder bei Nokia runterladen .. oder einfach die sis datein sichern ...