Hi,
ich dafür das hier geschlossen wird,
sonst fange ich an zu weinen ![]()
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich dafür das hier geschlossen wird,
sonst fange ich an zu weinen ![]()
Mfg
Marc
Danke,
ist bestellt ![]()
Mfg
Marc
Hmm,
also ich habe die beiden Original verbindungen gelassen, weil ich sie ja noch brauche aber was wäre das denn für ein Bug, wenn ich mich über eine Andere verbindung einwähle das der dann eine andere nimmt :-???
Sorry aber das verstehe ich alles ncith ...
Mfg
Marc
Hmm,
also ich habe die beiden Original verbindungen gelassen, weil ich sie ja noch brauche aber was wäre das denn für ein Bug, wenn ich mich über eine Andere verbindung einwähle das der dann eine andere nimmt :-???
Sorry aber das verstehe ich alles ncith ...
Mfg
Marc
Kommt drauf an, wenn der Pc mit dem VNC internet hat geht es auch so von überall, ist ja der Sinn von VNC ![]()
Mfg
marc
Hallo zusammen,
ich habe mich am Wochenende etwas mit den "Verbindungen" des 6630 auseinander gesetzt.
Und bin etwas verunsichert ![]()
Voreingestellt war vollgendes:
1. Verbindung : t-mobile Internet
2. Verbindugn : t-mobile MMS
und bei Paketdaten folgedes:
Packetdatenverbindung:
- wenn nötig
Zugangspunkt:
internet.t-d1.de
so, nun habe ich zum test einfach mal einen neue Verbindung erstellt und alle felder leer gelassen und auch bei den Packetdaten habe ich das internet.t-d1.de herausgelöscht. das heist es gab keine einzige einstellung mehr die eine Verbindung zulassen würde.
Dann habe ich mich mit dem Agile Mass. mit dieser neuen (leeren) Verbindung angemeldet und? was passierte, es ging ?
Ich konnte mich mit dieser Verbindung anmelden..??
wie geht sowas? es war kein zugangspunkt, kein benutzername, kein Passwort und garnichts eingestellt?
wie kann es dann sein das ich mich trotzdem über GPRS eine Verbindung herstellen kann?
Oder hat das etwas mit dem T-mobile Brandung zu tun?
Bin wirklich sehr verunsichert ??
Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
Mfg
Marc
Hmm
wenn du nach Hannover fährst, fährst du dann über die A45 ? wenn ja dann ist es auf dieser Strecke ca ein halbe st. ab der abfahrt Heiger Burbach.
Mfg
Marc
Hmm,
also bei mir wurde das direkt vor ort gemacht ![]()
Hab erst mit dme Verkaufer zusammen die SOftware runtergeldane und dann haben wir das SOftware update gemacht...
Nebenbei hat er mir noch das Display gerade geamcht -)
Mfg
Marc
Ok,
ich werde des heute mittag mal versuchen ![]()
Und wenn ich die Software net habe, dann hab ich pech oder wie ![]()
Mfg
Marc
Hmm ok,
wie bekomme ich denn diesen Microsoft BT dingen deinstalliert ohne das ich das ganze system zerschieße?
Und ist diese Andere BT soft Ware die du meintest umsonst? oder kostet die?
Mfg
Marc