Hmm, weis nicht ob bei dem Dongel wasa dabei war müsste ich zu hause mal suchen ![]()
Also kann ich das so jetzt ncith nachschaeun ob das geht?
Muss dieser Mrouter ginges auch auf dme handy inst. sein?
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, weis nicht ob bei dem Dongel wasa dabei war müsste ich zu hause mal suchen ![]()
Also kann ich das so jetzt ncith nachschaeun ob das geht?
Muss dieser Mrouter ginges auch auf dme handy inst. sein?
Mfg
Marc
HI, hier das sagt der mir immer:
erst findet der das:

und dann wenn ich connecten will das hier

Mfg
Marc
Hä?
Wie windows Bluttooth software? das sit doch die selbe wie der manager oder ncith?
ALso ich habe volgendes drauf, haben unten neben der uhr so ein Bluetooth symbol, die nokia Suite in der neusten version und diesen Mrouter? was muss davon an sein und was aus? ![]()
Mfg
Marc
Hmm, da gibt es ja viel, aber sowas?![]()
Mfg
Marc
Hi,
ich habe die neuste vorgestern Flashen lassen 113
Weis du wie das mit dme MRouter geht? kannst ud mir das kurz erklären, dann teste ich das mal? bin noch recht neu in der Symbian Szene ![]()
Mfg
Marc
In deinem Profil (z.B. Allgemein)
und da kannst du auf personalisieren oder so gehen und dann kanst du rufton / vibration etc. ändern
Mfg
Marc
Hmm, was ist diesel Seriel teil?
Also bei der Version 3 kann man sich direkt mit dem MRouter über Bluetooth verbinden das Klappt auch alles, findest das Hadny auch, aber sagt dann Not Connectet :-?
HI,
ich alles weg das Handy ist dann so wie es ausgeliefert wird... musst du vorher Backup machen ![]()
Mfg
Marc
Nun ja, die 30 EUor für den Halter werde ich wohl noch haben, aber er soll bald mal kommen ![]()
Mfg
Marc
Wo für brauche in diesen Bluetoothserial Port?
Be der neusten Version (3) sucht der doch direkt nach Bluetooth geräten?!?
Oder Verstehe ich das falsch?
Mfg
Marc