Beiträge von 6630

Guten Morgen,

Ich Habe mal eine Frage zum M Router.
    Hat den einer mit dem 6630 zum laufen bekommen?

In der Suche standen leider nur erfahrungen mit dem Datenkabel ?!?

Also ich habe mir die neuste Version (3.0) heruntergeladen, der Findet mein handy über Bluetooth auch aber weiter komme ich nicht, steht immer Not connected.

Würde gerne Mit dem Handy in ICQ/MSN gehen wärend ich an dem PC am zoggen bin :-)

Kann mir da einer weiter helfen?

MFG
    Marc

Habe aber auch immer viele Probleme mit Outlook, das nervt mich am meisten ...

Heute auch wieder einen geilen bug, auf dem handy war KEIN Termin etc zu sehen, in outlook waren die alle. Dann wollte ich Sync'en und er sagte 0 sachen kopiert. dann habe ich alle in outlook gelöscht und hab dann Sync. und dann sagt er mir 50 elemente von handy gelöscht ????? lol da war doch garnix drauf ... und dann habe ich die in Outlook wieder eingetragen und dann wieder ne sync gemacht, und dann waren sie wieder auf dme hadny .... komisch

Hoffe es kommt bald Activ sync... weil das hier kotz mich echt schwer an

MFG
    marc

Riesen Problem Mit Sync (6630)... Bitte um schnelle Hilfe

Hallo,

Ich habe eben wegen Problemen mit der Syncronisation mit Outlook alle Kontakte und termine auf dme Handy (6630) gelöscht.

Nun wollte ich sie wieder von Outlook drauf sync'en und dann ging das nicht.

Wenn ich vom Handy aus versuche das Sync Prog zu öffnen Sagt der immer Geht nicht it dieser meldung:

Synchronisat.:
    Speichervoll.
    Programme schließen und Versuch wiederholen.

Was kann ich machen? ist etwas dumm eil ich jetzt IMO keine Kontakt auf meinem Handy habe !

Habe kein Programm offen!

Wäre schön wenn mi reiner schnell helfen könnte, da ich gleich weg muss und ich die Kontakte brauche :-(

Danke schonmal !

MFG
    Marc