Hi,
also am Anfang fand ich das 6600 auch am schönsten, aber mittlerweile find eich das 6630 schöner und edler ... ab erist natürlich wie alles geschmacks sache ...
Und UMTS/Die Gute cam/Und einiges andere möchte ich nich tmehr missen ![]()
Mfg
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also am Anfang fand ich das 6600 auch am schönsten, aber mittlerweile find eich das 6630 schöner und edler ... ab erist natürlich wie alles geschmacks sache ...
Und UMTS/Die Gute cam/Und einiges andere möchte ich nich tmehr missen ![]()
Mfg
Marc
Kein Paln ist bei mir auch so
Mobiletelefon heist plötzlich Nur telefon und so weiter weis net wie man das ändern kann
Mfg
Marc
Ja ist ja auch ok,aber nach 24 Stunden schon ein Handy so durch den Dreck zu ziehen finde ich etwas ungewöhnlich ...
Ich bin zufrieden damit, hoffe nu rdas die im Nokia shop mir das Display richten können ![]()
Mfg
Marc
Das ist gut das Tom tom 5 soll auch auf dme 6630 laufen .. Freu ![]()
Aber wie hast du das auf einer 64 mb Karte am laufen???
Mfg
Marc
Hä? wie onborad ? welche karte? deustchland? das normale Mobile?
Mfg
marc
6630 hat eien 220 Mhz Proz.
Mfg
Marc
Ja,
ich weis aber Loco hatte etwas von Onborad Systemen geschrieben (hat er mittlerweile wieder weg gemacht) und diese gehen nunmal noch nicht mit dem 6630/RS DV MMC.
MFG
Marc
Danke Loco,
aber ATM läuft auf dem 6630 bzw auf dessen Karten ausser der EUROPA karte nichts
- Und auch das ist ncith bestätigt ..
Mf
gMarc
Ach so,
Und das backup der alten version läuft auch mit der neuen?
ISt dann das Braning auch weg? oder bleibt das?
Sind die Updates für alle Hadny gleich oder hat jeder Betreiber eigene?
Habe ein 6630 von T-Mobile und fahre heute zum Nokia shop wegen meinem Schiefen Display und wollte da direkt mal wegen einem SOftware update fragen.
Mfg
Marc
Hallo,
ich hatte in einem anderen Thread schonmal gepostet aber mi rhat keiern geantwortet ![]()
Also wenn ich eine Neue Firmware aufspiele (Sprich ein Softwareupdate mache)
Muss ich dann wieder auf meinem Handy alles neu einstellen? oder kann ich nachher ganz normal weiter arbeiten?
Bei dem St55 war es so das alle einstellungen bilder etc weg waren und das war immer sehr dumm ![]()
Mfg
Marc