Beiträge von 6630
-
-
HI,
Gibt programme Dafür ....
MFG
Marc -
Hi, gibt erst 128 MB
SUCHE BENUTZEN!!!!!
-
Ja ich warte auch sehnsüchtig drauf imo entweder in der Hosentasche oder wie du geschrieben hast auf dme Beifahrer SItz

Habe auch shcon überlget mir irgendeine zu holen .. aber hoffe ja das die bald raus kommen wird ..
Mfg
Marc -
Also wenn es die Bei nokia selber noch ncith gibt, wird es schwer werden

Mfg
Marc -
Suche auch,
Die von Noki aist noch ncith draußen
Mfg
marc -
Hehe das ist natürlich schlecht
wird aber bestimmt gehen also wie gesagt bei mi rging es auf anhieb 
Musst nur evtl die Vodafon Zugangsdaten haben, aber die findest du ja hier im Forum oder bei Vodafon aber ich meine die wären auch schon in dme Programm Integriert.
viel Erfolg
Mfg
Marc -
Was haltet ihr von den Ebay Akkus?
Taugen die was? will ja nciht das mein 6630 in die Luft fliegt

Aber ich finde das 1- 2 Tage Akku Leistung bei dem Orig Akku echt etwas schlaff .

Scheiß Montags Handys ...
Mfg
marc -
Np,
Geht es denn?
also bei mir geing es direkt, und super einfach!
- Handy als Modem Inst.
- Software inst.
- Dateneingeben
- ConnectFertig

Mfg
Marc -
Jo also so habe ich es gmacht (Mit nokia 6630 und win XP SP2):
- erst das Handy überdatenkabel angeschlossen
- dann hat windows das erkannt und nach und nach alle nötigen treiber installiert (Orig. CD einlegen!) darunter auch das handy als USB Modem
- danach habe ich das Prog. "Nokia One Touch Access" von Nokia installiert (das gibt es hier: http://www.nokia.com/nokia/0,,66879,00.html)
- und dann in dem Prog als modem das 6630 usb ausgewählt und dann bei den EInstellungen auf benutzerdef. das heir eingestellt :Zugangspunkt: internet.t-d1.de
Username: t-d1
pass: t-d1Bei Vodafon musst du gucken wie die Daten sind ...
kannst in dem Programm auch mal suchen, da sind etliche Provider schon voreingestellt.- und dann auf Connect
Und schon war ich mittels GPRS/UMTS online.
MFG
Marc