Beiträge von 6630

AHHHHHHHHHH haben will :-)

Mann jetzt warte ich schon sei über einem jahr ... aber das gibt mir weider neuen Mut wenn es auf der Seite ist...

Dazu muss ich saghen das die 2006 er version nochmal was besser aussieht als die "alte". Nur wirklich schade ist das es kein WIn Mob 5 hat dann wäre einfach der König unter den Pcoket PC's

was eine Super Antwort....

GutenTag Herr Weller

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden Ihre Anfrage natuerlich weiterleiten. Oft wird erst sehr
    kurzfristig bekannt, ob und in welchen Laendern die Geraete auf den
    Markt kommen. Da das SGH-I750 nicht erscheint laesst aber hoffen, dass
    ein vergleichbares Geraetden Weg auf den deutschen
    Markt finden wird.

Ja da hast du recht,

ich habe eben mal einen Freund gefragt, der auf de Ifa war, der meinte, dass die gesagt haebn, das Samsung dieses Jahr noch einige modell herausbringen will, kurz vor weihnachten. evtl wäre da ja was dabei ...

Ja nur ich warte jetzt shcon seit fast einem Jahr und allmählich habe ich keine Lust mehr zu warten :-)

Mfg
    Marc

Ja, sehe ich genauso!

Meins erachtens sind diese QWERTZ Tastaturen der total schwachsinn.
    Denn entweder sind die viel zu klein (Slider-Modelle) oder man muss erst sein Handy aufklppen, dann das Display drehen oder sonst was machen um mal eine SMS zu tippen oder eine Nr zu speicher. Wer benutzt das denn? keine Sau! und wenn doch, gitb es doch immernoch die möglichkeit mittles BT tastatur oder dem Touchpad Lange Nachrichten zu schreiben...

Und zu guterletzt bin ich ein Hosentaschen-Träger, und aus dem alter das ich Baggy-Hosen anziehe bin ich raus und in eine andere wird der Riesen MDA-Pro ja wohl kaum reinpassen. Da ist ja manch ein Subnotebook noch kleiner...
    Ich glaube ich werde mich bei Samsung mal im Vertriebsmanagement bewerben.

Ein wirklich sehr sehr entäuchter .....

Marc

Richtig!

Zum schreiben habe ich doch den Stick und eine mittleriweile recht gute schreibschrift erkennung ... aber wenn ich eine SMS unterwegs tippe, habe ich keinen Bock, diese auf dem Touchsrceen zu tippen wie bei dem MDA oder auf eienr RIesen Tastatur wie bei dem MDA Pro... also entweder bin ich ein unnormler User, oder die Handy hersteller Verpennnen da eine Marktlücke... den Z.B. in Korea gibt es diese Geräte ja shcon lange...

Mfg
    Mar