Beiträge von 6630

Hmm, also den MDA Pro den ich kenne, der hat eine QWERTZ Tastaur und keine normale Handy Tastatur....

Fazit.. es gibt Im Moment keine Alternative zum SGH I750 ..

Mein Leben Hat keinen Sinn Mehr :-) Ich warte seit 9 MOnaten auf das Handy und jetzt sagen die sowas....

Mfg
    Marc

HTC hat aber leider genau wie sonnst irgendein anderen Hersteller

kein Handy incl. WLan und normler Tastatur...

Mensch liebe Handy hersteller, das kann doch nicht so schwer sein!!!!

Ich könnte mich gerade wieder mal so über diesen Samsung Haufen aufregen ...!!!

Erstmal ankündigen, dann ich alles Möglichen Ländern herausbringen und dann in Europa absagen! SUPER SAMSUNG!!!!!!!!

Gruß
    Marc

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mit meinem Agile Mess. online gehen da sagte mir dieser,dass ich mir die neue Version downloaden müsse, was ich dann auch tat, doch dann beim starten kam ein auswahl feld wo ist angeben musste wie ich bezahlen möchte...

entwerder 2,99 $ oder 19,99 $ ....

Ist das normal?

Marc

Hi,

ja ich kann da Samsung auch ncith verstehen, aber da habe ich mich ja in einem anderen THread schon zur genüge drüber aufgeregt :-)

Vor allem, das mit Samsung bei einem Produkt, das angeblich im 3. Quartal 05 rauskommen soll, immer noch nicht sagen kann ob es überhauptraus kommt, find eich schon sehr komisch. Habe gestern noch mal nchgefragt ..:

Es liegen uns bedauerlicherweise keine Informationen vor, ob
    und wann das Geraet in Deutschland erhaeltlich sein wird. Sie
    koennen sich aber in regelmaessigen Abstaenden auf unserer
    Homepage nach dem aktuellen Stand der Dinge erkundigen.

bla bla bla... ich glaube bald da ist ein Computer der die email beantwortet.

Da hat nokia eindeutig die Nase vorne, wenn die ein produkt ankündigen, ist es ca ein halbes jahr später auf der webseite zu finden, und ca ein 3/4 jahr später zu kaufen...

Nun ja, es wird wohl weiter warten heissen..

Mfg
    marc