Jupp,
geht habe ihn drauf ..
mfg
marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp,
geht habe ihn drauf ..
mfg
marc
Ja, und leider läuft die Software wie wir auf der Firma nutzen nur auf dem "normalen" windows mobile ...
Ist halt alles etwas dumm gelöst ...
Mfg
Marc
Ja,
das prob ist nur, das diese Software leicht anders ist als die auf den PDA's usw.
Aleine schon deshalb weil die keinen Touchscreen hat und deshalb laufen auch ncith alle programme auf den SDA's usw. leider sonst würde ich mir vorab so einen holen.
Mfg
Marc
Welche kleinern Modelle?
hehe dann können wir uns stunden lang unterhalten und werden uns wohl nie einig ![]()
ich bin auch ein Handy in der Hosentasche träger, aber ich nutze halt beruflich sehr intensiv den Kalender und die Kontakte und auch software die nur auf dem Windowsmobile läuft.
Und da ist dieses Phone nunmal unschlagbar ...
... hoffe mal Sep. 05 kommt hin ...
Mfg
Marc
Ja, kommt halt immer drauf an was man benötigt und möchte ...
Meine 2 Haupt schwerpunkte sind:
- Normale Tastatur 0-9 (das wichtigste!)
- Normales Windows Mobile mit Touchscreen
und bei dem Rest bin ich anpassungsfähig ![]()
Mfg
Marc
Ja hallo,
das ist ja auch ein SmartPhone bzw eine Pocket PC mit Telefon Funktion, und dafür finde ich das sehr klein .. im verleich um MDA III oder änlichen im mom verfügbaren Geräten... oder?
Mfg
Marc
hi,
das hier ist das SGH i750
http://www.msmobiles.com/news.php/3669.html
oder Hier:
http://www.siamphone.com/catalog/samsung/i750.htm
mfg
marc
Hi,
das Handy in dem test ist ja auch nciht das SGH i750.
Dieses ist nur so ähnlich.
Das i750 hat keine Antenne und ist etwas kleiner ..
Mfg
Marc
Ja, habe doch nix anderes geschrieben ..
Du meinst bestimmt .. wird c mit einer Kopie von Z überschrieben oder?
denn in Z liegt die "Source" der Firmware
Mfg
Marc