Beiträge von 6630

    Hi,


    also das Betriebssytem ist in einem Bereich deines Handy den du nicht (so leicht) löschen kannst... Allerdings kann man sich sein Handy auch mit "schlechten" Programmen und anderen Sachen zerschießen ...


    Wenn du dir den FExpolrer holst kannst du sehr schön sehen was auf deinem Hand in welchem Speicher liegt .. es Gibt dort 4 "speicherbereiche" und z.B. "Z:" ist ein ROM Bereich... Sprich (R)ead (O)nly (M)emory. Und dort Liegt auch deine Firm Ware usw... Und diese kann jeder zeit Zurück gesetzt werden...



    Mfg
    Marc

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade über die Suche die Ganzen PPT (Push to Talk) Threads gelesen,
    aber habe leider finde ich keine Genauen angaben speziell zum 6630.


    Ich habe die Software drauf, allerdings weis ich einfach nicht was ich unter den Settings einstellen muss... habe auf einigen seiten Einstellungen gefunden, aber diese kann ich irgendwie ncih eintragen ... die Felder sind ganz anders..


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Mfg
    Marc

    Hmm,


    sorry aber das sehe ich etwas anders.
    Natürlich will ich nciht die Welt verändern und deine Argumente sind j aauch ok,
    aber ich denke trotzdem das hier Samsung eine meiner Meinung nach etwas falsche Strategie hat. So zum beispiel auch mit den ganzen ankündigungen die nie erscheinen. Sowas kann man doch als seriöse Firma nicht machen.. oder?


    Z.B. bei Nokia , dort liegen zwischen vorführung eines neuen Produkts und dessen Markteinführung i.d.R. nur ca 5 - 7 Monate und die Geräte kommen bis auf wenige Ausnahmen auch auf den Markt, während es bei Samsung shcon oft ankündigungen gab, auf die man noch heute warten (ich sage nur die angekündigten Symbian handys) usw.


    Ich will das hier nicht zu sehr vertiefen, da wir alle nur spekulieren können, und keiner genau in den Geschäftsabläufen von Samsung drinsteckt und darüber bescheid weis. Aber meiner Meinung nach ist die Strategie von Samsung nicht die Richtige.Es ist einfach nicht Wirtschaftlich als Globaler Konzern für jedes Land eine Extra Wurst zu braten. Aber ich hoffe mal das sich Samsung da etwas bei gedacht hat :-)


    Dazu kommt das Samsung meiner Meinung nach die Schönsten und besten handys macht und ich würde mich freuen wenn in Zukunft mehr davon auch in Deutschland erscheinen würden.


    Das war mein Statement dazu ...


    Mfg
    Marc

    Ja,


    erstens weil man wenn man als erster mit solchen Produkten auf dem Markt ist sehr hohe Preise nehmen kann und vor allem ist es doch als firma die falsche Einstellung wenn man einfach sagt warum soll ich wenn es auch anders geht?
    Wenn man als Firma so denkt wird man früher oder später von anderen überrannt oder verpasst den anschluss ... Sieht Nokia, die haben sich das auch 2-3 jahren lang gedacht. Haben einfach ncihts neues gebracht und immer nur an ihren alten Modellen gepfeilt und sind nicht dem Trend gefolgt. Und was sie davon haben sollte ja jedem bekannt sein.


    Und gerade da Samsung ja sogar fertige Produkte hat die in anderen Ländern sogar erfolgreich im Einsatz sind kann ich es nicht ganz verstehen. So ein Globales Unternehmen wie Samsung sollte es doch hinbekommen eine fast weltweit gleiche Produktpalette anzubieten. Nokia, Siemens, Sony Er. usw. bei fast allen Handy Herstellern sind die Produkte Weltweit gleich, nur bei Samsung gitb es ca 200 verschieden Modelle wovon auf dem Deutschen Markt vllt gerade mal 50 zu haben sind. Fast jedes Neue Model was herraus kommt ist ncith für den Deutschen Markt bestimmt (z.B. das i730 uvm.). Ich finde Diese Strategie von Samsung nicht gerade gut, da so viel geld unnötig verschwendet wird wenn man für jedes Land eingene Phones entwirft und fertigt. Ich denke das die Strategie von den anderen (Nokia usw.) da besser ist, 1 x entwickeln und in möglichst vielen Ländern verkaufen. Den wenn man wie gesagt viele geräte entwickelt und sie dann nur in ein paar Ländern auf den Markt bringt kann das meiner Meinugn nach und auch nach wirtschaftlichen Aspekten nicht wirklich die beste Lösung sein oder?


    Mfg
    Marc

    Ohh Leute,


    sorry ich wollte hier ja keinem zu nahe treten,
    Kann es einfach nur nicht ganz verstehen das bei einem Konzern wie Samsung nichts oder zumindest nicht so viel daran liegt gute und nützliche Geräte zuerst in Konsumstarken Ländern an den Man zu bringen.
    Verstehe auch nicht so ganz warum ich hier als naiv hingestellt werde.
    Ich wüsste nicht wo ein wesentlicher unterschied zwischen einer fertigung und Markteiführung in Korea und Deutschland liegen sollte. Und das ich wie ihr es sagt "sauer" bin liegt ja ganz einfach daran das ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
    Das ich es damit nicht ändern kann a.Ä ist schon klar. Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
    Aber das ist ja allgemein So, wenn ich sehe was da in dem Test noch für handys sind ...
    Da sehe ich eine HP Smartphone usw ... scheinen ja fast alle Firmen so zu handhaben.


    PS: Sorry wegen Titel manchmal muss man halt "provozieren" :-)


    Mfg
    marc

    Hallo zusammen,


    ich bin einer von vielen? die sehnsüchtig auf das erscheinen des SGH i750 von Samsung warten.
    Um so weniger kann ich es verstehen das es solche Telefone in Korea schon gibt.
    Habe gerade diesen Link im Internet gefunden:
    http://todaysppc.dreamwiz.com/…/gm/archives/00001150.htm
    und finde das einfach nur krass warum verkauft Samsung in Korea schon solche "geilen" Telefone und hier zulande
    noch steinzeit technik? das kann doch nicht so schwer sein die Windows Mobile Software zu tauchen ..
    Denke mal das Samsung damit eine Menge Geld machen könnte, aber das scheinen Sie ja nicht zu wollen.
    Hier sind solche Smartphones erst für ende des Jahres angekündigt .. das kann doch alles nicht wahr sein oder?


    Ich rege mich gerade etwas auf ...


    PS: Hoffe mal das es samsung wenigstens mit dem Termin 3.Q 2005 ernst nimmt ...


    Mfg
    Marc

    Ja,


    nur das ich bei Siemens wenn die tasten Kaputt sind ganz einfach und unkompilziert ein neues gerät bekomme...


    Aber egal will jetzt hier keinen Streit anzetteln ...


    Ist halt mein erstes Nokia Gerät und ich muss sagen das ich etwas entteucht bin ...
    Die SOftware sprich Symbian ist soweit wirklich gut (bis auf das Sync - das ist nciht so wie es es mir wünschen würde) aber das schiefe display, der schlecht accu (bei mir max!! 2 tag standby) und vieles mehr haben mich doch etwas entteucht ... und auf nachfragen beim NSC bekommt man als antwort das das Toleranz ist ... na super!


    Mfg
    Marc

    Jaja,


    das ist bei Nokia leider so...


    Ist auch def. mein Letzes Nokia gewesen bei einem So teuren Handy (6630) werde ich doch wohl auch erwarten können, dass das Display gerade ist und die helligkeit stimmt. Was kann ich dafür, dass Nokia kein Qualitätsmanagement hat.
    Dann lieber wieder Siemens oder Samsung. Da gehen zwar die Tasten oft kaputt aber dafür sind die Geräte zumeist tip top in Ordnung.


    Mfg
    Marc