moin auch
also die alten nokias haben 4 gehabt..
mein jetziges 6630 hat aber nur noch 3 stück...
naja irgendwie muss das handy ja auch merken das da was voll ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin auch
also die alten nokias haben 4 gehabt..
mein jetziges 6630 hat aber nur noch 3 stück...
naja irgendwie muss das handy ja auch merken das da was voll ist...
moin...
mein 6630 nimmt keien software an...hilfe...
egal was ich auch versuche zu installieren es klappt einfach nicht...es kommt immer sicherheitsfehler bla bla bla...
ist da ein fehler wegen drm und was ist drm?
danke
ich noch mal...
destilliertes wasser (reines h2o) ist und bleibt schädlich für den körper...
es entzieht einfach wichtige wasserlösliche vitamine (a b und e) und andere mineralsalze...die krankheit die daher kommt nun man scorbutt (bestimmt falsch geschrieben) ![]()
und was im körper passieren tut habt ihr ja aufführlich geschrieben
Subarachnoidalraum ist eine krankheit die sowas sehr ähnlich ist...solche leute sind anfälliger dafür.....Subarachnoidalraum haben einfach nur eine sehr weiche hirnhaut und saugen sich gerne vollwie ein schwamm
und osmose ist der überbegriff von dem was ich geschrieben habe....
vertraut mir ...sowas habe ich in der berufsschule gelernt mit dem thema
AW-WERT
dieser wert beschreibt die active of water (dt activität auf/von wasser) von bakterien/hefen und schimmelpilzen (penizillium candidum etc.)
wenn man dieses wasser reduzieren tut dann können sie ab einen bestimmten wert nicht mehr arbeiten/leben...
und dies ist relative vergleichbar mit unseren körperzellen...
ähnlich wie bei einer trombose nur ohne blut
sven
moin
es ist eigendlich etwas einfacher und zugleich kompliziert...
wenn er wasseranteilige spiepel im blut (darum sollte man ja auch ca 2 liter wasser trinken um zb das blut zu verdünnen=>zu viel zucker/fett anteile im blut etc) zu hoch ist dann divusieren die in den zellen gelöste salze in das blut und die zellen gleichen diesen verlust aus mit dem wasser um ein ausgleich (permeapler ausgleich) zu schaffen...nun muss aber mehr wasser als das salz volumen hatte in die zellen und so quellen und denen sie sich regelrecht aus...nun kann man sich ja vorstellen das in der aussenhirnregion passiert... :confused:
sie dehnen sich aus und stossen an die schädeldecke wo sie gequetscht werden und man so tot umkippen kann...zumindest ist man k.o. so wie boxer auch k.o.geschlagen werden...
ich hoffe das ich euch geholfen habe
mfg euer molki sven
hi
irgendwo kenne ich doch sowas...
ich wollte mit meinem anschluss bei der teledoof zur versatel wechseln...
toller fall von denkste....die t-com meinte immer ich sei nicht der anschlussinhaber...
also kein wechsel und viele telefonkosten...
lieber teuer als billig und nur ärger....wer weiss wo die richtige grenze zu finden ist zwischen schlechtem humor und vera****ung...
mfg sven