-
Hallo Freunde des iPhones :),
da ich ab morgen auch (wieder) zu diesem elitären Kreis gehöre, folgende Frage:
Ich nutze derzeit einen original TMO-Vertrag "Relax 60". Das iPhone ist auch von TMO D. Bekomme ich zu meinem bestehenden Tarif die Visual Voicebox gebucht, oder gibt es die ausschließlich zu den speziellen iPhone-Tarifen?
Gruß und bis demnächst
Jan
-
ich stand vor ähnlicher entscheidung. hab letztenendes lieber etwas mehr investiert und mich für das iphone entschieden - hier stimmt einfach das gesamtbild.
-
Hallo,
vor mir liegt ein
SonyEricsson G700 in der Farbe "Sandy Brown" ,
das einen neuen Besitzer sucht :).
Das Gerät ist neu und ohne Branding.
Rechnung vom September 2009 liegt bei.
Lieferung in der OVP mit sämtlichem Zubehör.
Als Extra lege ich noch einen 1-GB-MemoryStick-M2 und eine passende braune Cord-Tasche (mit Microfaser gefüttert) dazu.
Preis:
VB € 175,- inkl. Versand
Freue mich auf zahlreiche PN :)!
Gruß
Jan
-
Hallo.
ich gebe meinen Relax 60-Tarif (T-Mobile) inkl. 60 Freimnuten in alle Netze, inkl. Weekend-Flat in alle Netze, inkl. Messaging-S-Flat (40 Frei-SMS / 3 Frei-MMS in alle Netze) ab.
€ 25,- monatliche GG. Laufzeit bis Juli 2011 .
Dazu eine 0171-Nummer (7-stellig).
Bei Interreese bitte PN!
Gruß
Jan
-
Hallo,
vor mir liegen ein
SonyEricsson G700 in der Farbe "sandy brown"
und ein
schwarzes Nokia 6600 fold
Beide Geräte sind neu und ohne Branding. Rechnung vom August (Nokia) bzw. September (SE) liegt bei. Lieferung in der OVP mit sämtlichem Zubehör.
Zum SE-Handy gibt es noch eine passende braune Cord-Tasche (mit Microfaser gefüttert) dazu.
Preis:
jeweils € 165,- inkl. Versand
Gruß
Jan
-
Moin,
suche ein iPhone 3GS von T-Mobile Deutschland in ungeöffneter, noch verschweißter OVP.
16 oder 32 GB.
Weiß oder schwarz.
Realistische Angebote bitte per PN :)!
Gruß
Jan
-
-
Schnell und unkompliziert - netter Kontakt!
yunik :top:
-
Nochmal danke :).
Ich glaube, ich lebe jetzt einfach mit der Version, die ich drauf habe. Solange sie keine gravierenden Probleme aufweist, ist das doch eigentlich gehupft wie gesprungen.
Gruß
Jan
-
Danke für deine Hilfe.
Auf der Packung ist noch ein Aufkleber: DE/EN/FR/NL.