-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Das drehen geht nicht in allen Apps. In Nachrichten, Safari, ... geht es. wo ging es nicht bei dir?
Im Homescreen!?!
Bei den Nachrichten geht es - zumindest fast immer
- hängt manchmal etwas - ist das Problem bekannt?
-
Hallo,
wenn ich mein iPhone (3GS, neue Firmware 3.1) drehe, dreht sich die Tastatur nicht mit. Muss ich das irgendwo aktivieren?
Gruß
Jan
-
Sagt mal, muss ich eigentlich (beim ersten Mal :)) zuerst Laden, oder zuerst über iTunes aktivieren und danach an die Steckdose? Und wie lange beim ersten Mal? In der "Anleitung" finde ich darüber nichts. Danke für die Hilfe!
Gruß
Jan
-
Wenn dein Verkäufer Geschäftskunde bet TMO ist (steht in der Rechnung), kannst du innerhab von 2 Wochen tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn die iPhone-"Scheibe" kaputt ist, das Telefon aber noch eigentlich funktioniert, ist es ja auch defekt. Können die mich zwingen, dass ich das "defekte" ihnen zuschicken soll oder darf ich das alte behalten? Selber reparieren und z.B. der Frau geben bzw. verkaufen?
Wenn du sagst, du willst es deiner Frau verkaufen, drücken sie bestimmt ein Auge zu
. Im Ernst, ich denke schon, dass du das alte Gerät einschicken musst.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
In schwarz oder weiß?
Sehr gute Entscheidung!
Schwarz! Obwohl mein iPhone weiß ist :).
Gruß
Jan
-
Hab mir jetzt auch ein(e) Capsule Neo geordert. Günstigstes Angebot in der Bucht für 17 Euro inkl. Versand. Nach den vielen positiven Bewertungen hier und bei Amazon konnte ich einfach nicht widerstehen :).
Gruß
Jan
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Etui?
Gruß
Jan
-
Hallo Fonya, danke für die Links. Kannte sie allerdings schon :). Mir ging es explizit um die erste Ladung. Davon steht in diesen Artikeln nichts. Werde es nun einfach mal über Nacht am Netz lassen.
Gruß
J.
-
Hallo,
habe gerade mein iPhone (TMO) ausgepackt.
Wie lange sollte es das erste Mal ans Netz? 24 h, oder ist es schon früher voll aufgeladen? Sollte es gleicch ans Netz oder soll ich es erst von selbst ausgehen lassen?
Gruß
Jan