Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich verkaufe mein heiß geliebtes Subnotebook Acer Aspire 2920-833G32MN (LX.ANK0X.724).

Technische Daten (lt. Hersteller):

hochauflösendes 12,1' Zoll Display • Core 2 Duo T8300 2x 2.40GHz3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GBDVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 (IGP) max.358MB shared memory3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.00kg

Als Zubehör gibt es eine passende und neuwertige Notebooktasche in schwarz mit vielen nützlichen Fächern und eine optische Notebook-Maus dazu.

Kaufdatum ist Juli 2008.

Alles technisch und optisch top gepflegt (=neuwertig).

Neupreis: € 1.100,-

Komplettpreis: VB: € 600,- inkl. Versand.

Bei Fragen - kurze Mail!

Bin mehrmals in der VL.

Zuschlagen, bevor ein/e Andere/r tut!

hallo, habe folgende "probleme":

1. hin und wieder schaltet die helligkeit des bildschirms unvermittelt zurück (pbwohl die lichtverhältnisse gleich geblieben sind). kurz ins standbay und zurück führt zu alter (richtiger) lichtstärke.

2. wenn ich ausschalten möchte (schieber "ausschalten" nach rechts schiebe), erscheint kurz die "sanduhr", dann kommt anstatt des schwarzen bildschirms wieder die weltkugel mit schieber "entsperren". ist nicht immer so, ca. jedes 5. mal.

ist einer der bugs bekannt?

gruß
    jan

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Eixo-Taschen ?
    Ich habe mir diese Tasche für das iPhone 3G(S) bestellt.
    Kennt die zufällig jemand und kann über seine/ihre Erfahrungen berichten?

Gruß
    Jan

Eixo

Hallo,

ich konnte in diesem Mega-Thread gerade mal 2 Beiträge zu Eixo-Taschen finden. Wer hat Erfahrungen damit? Ich habe mir diese Tasche bestellt. Kennt die zufällig jemand und kann über seine/ihre Erfahrungen berichten?

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jaja, die Visual Voicemail von Apple gibt es mittlerweile in allen T-Mobile Tarifen. Teils heissen die Tarifvarianten dann "Special" irgendwo im Namen.

Bitte keine Halbwahrheiten! Es geht definitiv nicht "in allen T-Mobile-Tarifen" .
    Bspw. im Relax 60 geht es nicht.
    Oder liege ich falsch? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :).

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Na und ich habe folgendes Probelm, seit diesem update wenn ich auf itunes gehe sehe ich oben in der Leiste nur: info, programme, klingeltöne, fernsehen usw. aber diesen Ordner "Fotos" gibts nicht mehr!!!!!

Weiß jemand warum???Ich werde noch wahnsinnig und kriege meine ganzen Fotos vom Laptop nicht mehr aufs Iphone, Musik usw. geht nur Fotos nicht!!!!

Gruß goalie75

Hast du mal ganz nach rechts gescrollt? Die "Fotos" kommen ziemlich gegen Ende. Klingt dämlich, aber genau den Fehler hatte ich auch gemacht :).

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Kann mir keiner weiterhelfen? :)

"Zurücksetzen" heißt Auslieferungzustand. Die neue Firmware bleibt natürlich. Du solltest also vorher ein Backup über iTunes machen.

Gruß
    Jan

Hallo,

ich habe hier einige Taschen rumliegen, eigentlich für jeden Geschmack was dabei, z.B.

Crysal Case , für SE W995, 5 €
    Lederköchertasche mit Magnetverschluß, T-Mobile, rot 5 €
    Chiemsee Handytasche mit Reisverschluß, rot-blau, 5 €
    Bugatti SlimCase, Größe M, Echtledertasche mit EasyOut-System, schwarz 5 €

u. v. a.

Außerdem biete ich einen neuen

MemoryStick Micro M2 von SanDisk inkl. Adapter für Geräte von SonyEricsson, 8 €

Alle Taschen/Cases/Zubehör ist bzw. sind absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren .
    Preise gelten inkl. Versand .

Gruß
    Jan (mehrfach in der VL)