Hallo,
wie unterscheiden sich die Farbtöne
"platinum-silver" und
"sterling-silver"
bzw.
"metallic-black" und
"ebony-black"?
Gibt es Live-Pics von obigen Farbvarianten?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie unterscheiden sich die Farbtöne
"platinum-silver" und
"sterling-silver"
bzw.
"metallic-black" und
"ebony-black"?
Gibt es Live-Pics von obigen Farbvarianten?
Gruß
Jan
Hallo, suche ein ähliches Hansdy/Smartphone, wie das G900 von SE. Nur eben etwas aktueller und schneller :-).
Also Barrenform und so kompakt und leicht wie möglich, mit T9-Tastenfeld und Touchscreen.
Folgende Geräte scheiden nach eigenen Erfahrungen aus:
SE P1i/W960
HTC Touch 3G
Palm Treo Pro
Gruß
Jan
Hallo, habe zwei Fragen zum U800:
Wieviele Telefonnummern kann ich pro Kontakt speichern?
Kann man im Kalender wiederkehrende Termine aktivieren?
Wie unterscheiden sich die beiden schwarzen Varianten ("ebony black" und "metallic black")?
Ist die violettfarbene Variante für das männliche Geschlecht völlig tabu :-)?
Gruß
Jan
Hole diesen Thread mal wieder nach oben, da er vom Titel zu meiner Problemstellung passt.
Ich habe folgende Fragen zum U800:
Ist der Kalender alltagstauglich - gibt es z.B. eine Option für sich wiederholende Termine?
Wie unterscheiden sich die beiden schwarzen Varianten ("ebony black" und "metallic black")?
Ist die violettfarbene Variante für das männliche Geschlecht völlig tabu :-)?
Danke für Eure Infos!
Gruß
Jan
Wenn ich mich kurz einmischen darf :-), vielleicht war es auch ein 6500 classic ? Trifft auch auf deine Beschreibung zu.
Gruß
Jan
Hallo,
verkaufe ein neues SE W995 + CrystalCase in der Farbe cosmic silver.
Das Gerät ist brandingfrei.
Lieferung in der OVP, versichert, zum Preis von
VB € 333,-
Zahlung per PayPal möglich!
Bin mehrmals in der Vertrauensliste, 100% positive Bewertungen bei eBay (lb-de9).
Hallo,
ich habe ein neues Handy und transportiere es derzeit in einem Mikrofasertäschchen.
Jetzt hab ich bei einem Freund ein Crystal Case gesehen und fand es auf den ersten Blick gar nicht schlecht.
Meine Frage an "Crystal-Case-Erfahrene" :-): Lohnt sich so ein Ding, oder verschandelt es mit seinem Material aus Kunsstoff das Design (in meinem Fall Alu-Look) des Handys und trägt zudem unnötig auf?
Also, womit fahre ich besser, weiterhin Täschchen oder lieber Umstieg auf Crystal Case?
Gruß
Jan
Hallo,
also um mal bei deiner Auswahl zu bleiben, würde ich zum SE W705 greifen. Da hast du eine gute Verarbeitung und vor allem das - in meinen Augen - intuitivste Betriebssystem. Das U900 von Samsung würde ich gleich mal knicken, das ist extrem kratzeranfällig und - wiederum in meinen Augen . nicht so leicht zu bedienen. Beim Nokia 6600 slide soll bei manchen Geräten der Slider wackeln und/oder schleifen, also auch disqualifiziert. Das 6500 hate ich selber noch nicht in den Händen, dazu kann ich also nichts sagen.
Vielleicht ein kleiner Denkanstoß
...
Gruß
Jan
Hallo ainstein,
"Zu pingelig" gibts für mich bei einem Handy generell nicht :-). Schon gar nicht bei einem High-End-Produkt in dieser Preisklasse.
Wenn Dich der Punkt ärgert, würde ich auf jden Fall reklamieren.
Gruß
Jan
Zum Berkauf stehen (standen) 2 Geräte der Superlative:
1. MDA Vario IV von T-Mobile
- aus Vertragsverlängerung / Lieferschein (Juni '09) liegt bei.
- läuft mit der neuesten HTC-Original-Rom
- auf dem Display ist eine Brando UltraClear- Schutzfolie angebracht
- inkl. 4-GB-Micro-SD-Card
- Gerät ist technisch und optisch wie nach dem Auspacken :-).
- alles originalverpackt.
2. Google G1 von T-Mobile in black + hochwertiges Bugatti-Lederetui
- aus Vertragsverlängerung / Lieferschein (Mai '09) liegt bei.
- läuft mit der neuesten Firmware
- inkl. 8-GB-Micro-SD-Card
- Gerät ist technisch und optisch wie nach dem Auspacken :-).
- alles originalverpackt
- + hochwertiges Lederetui "Bugatti Basic Case"
LEIDER ZU SPÄT!
Ich freue mich auf Eure PN - bin mehrmals in der Vertrauensliste!
100% positive Bewertungen bei eBay (lb-de9).
Gruß
Jan