Beiträge von lbjd9

Hallo,

ich nutze derzeit das G1 von T-Mobile. Bin soweit ganz zufrieden, lediglich der etwas wackelige Slider stört gelegentlich, man gewöhnt sich aber dran.
    Nun reizt mich natürlich die neue Bedienoberfläche "Sense", die beim HTC Hero eingesetzt wird. Allerdings fehlt diesem Gerät die Hardware-Tastatur, die ich eigentlich sehr zu schätzen gelernt habe.
    Was meint ihr ist das größere Plus: "Sense" ("G2"), oder eine vollwertige QWERTZ-Tastatur ("G1")? Oder anders gefragt, lohnt sich der Umstieg von dem einen auf das andere Gerät?

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Dievollo

Bleibt wohl nur noch das G1... ;/

Im Moment jedenfalls: Ja.
    Wenn du dich mit der etwas mangelnden Verarbeitung (Slider) abfinden kannst, hast du mit dem G1 auf jeden Fall ein praktisches, zuverlässiges Gerät.
    Wenn du aber noch 2-3 Monate wartest, sieht die Marktlage sicher schon völlig anders aus. Schließlich ist der kapazitive TS im Moment noch ein Novum.

Gruß
    Jan

Re: Vertragsverlängerung -> Welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von fr3shy
    - Samsung i8910HD - allgemein bin ich überhaupt nicht von Samsung Handys überzeugt, da deren Verarbeitungsqualität und Performance wirklich unter aller sau is.

Ach was!?! Da bist du nun aber wirklich der erste, der das behauptet. In meinen Augen, und auch in denen einer Menge anderer User hier im Forum, baut Samsung die verarbeitungstechnisch besten Handys überhaupt!
    Deswegen ist, von deiner Auswahl, das i8910HD auch mein Favorit.

Gruß
    Jan

Hallo,

biete ein neues/ungebrauchtes CrystalCase für das SE-Flaggschiff W995.
    Idealer Schutz, der das Design des Handy nicht ändert und es auch nicht unnötig dick macht.

Preis: € 5,- inkl. Versand (D).

Gruß
    Jan

Richtig, gold hatte ich vergessen.
    Jetzt sagte man mir bei der Samsung-Hotline die deutschen Geräte gäbe es nur in soul grey. Alle anderen Farben seien keine orginal Ware für den deutschen Markt. Stimmt das so? Welche Nachteile haben "nicht deutsche" Geräte?

Gruß
    Jan