Beiträge von lbjd9

Hallo,

es gibt ein Programm namens "APNdroid" im Market. Das lädst du dir einfach runter und installierst es. Das Programm kannst du auf deinem Gerät jederzeit aktivieren und deaktivieren. Ist es aktiviert, kann das Gerät nicht selbstständig auf das Internet zugreifen, sondern nur noch via Wlan (alles andere ist natürlich weiterhin möglich).
    Hab ich auf meinem G1, läuft einwandfrei und ungewollte Kosten sind Vergangenheit :-).
    Viel Spaß mit deinem Hero!

Gruß
    Jan

Da du ja - neben deinem iPhone :-) - wirklich nur ein Gerät zum Telefonieren brauchst, kann ich dir das U800 Soul von Samsung empfehlen. Habe es selbst als Zweithandy. Es ist kompakt und leicht, hat eine gute bis sehr gute Akustik, einen vernünftigen Akku und sieht überdurchschnittlich chic aus.

Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das hat was mit diesem Markennamen (oder was auch immer) " google oder comes with google / oder Android" zu tun. Der Hero ist das eben nicht und aus dem Grund koennen die Updates so nicht mehr angeboten werden (von google).

Es ist schon richtig, was da auf der T-Mobile HP steht.

Da muss ich nochmal nachhaken, sitze etwas auf der Leitung, tschuldigung:
    Das "G2" aka HTC Hero ist also kein "Comes with Google" wie das "G1" aka HTC Dream? Und z.B. das "Galaxy" von Samsung - beherrscht das ein Live-Software-Update, oder ist das einzig und allein dem "G1" vorbehalten?

Gruß
    Jan