Saturn Stuttgart hatte es heute schon!
Beiträge von lbjd9
-
-
Danke. Das bringt mich ein Stück weiter. Könnte man damit wohl glücklich werden?
-
Jetzt wirds kompliziert :). Flashspeicher sind z. B. USB-Sticks, richtig? Wie installiere ich ohne Laufwerk neue, auf CD-ROM ausgelieferte, Software?
-
Man lernt nie aus
. Danke für die Info. Hatte heute ein Gerät von Asus mit TS gesehen und mich schon über das fehlende Laufwerk gewundert ... -
Hallo,
ich suche ein Netbook 9' oder 10' mit Touchscreen .
Ein CD-Laufwerk und eine Webcam sollten auch vorhanden sein.
Welche Hersteller bieten entsprechende Geräte an?Gruß
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BeaGLe
Ich werde mir das Hero nun auch bestellen. Habe mein Tarif (Debitel T-Mobile) auf Combi Flat S umgestellt. Die Umstellung wird aber erst am 28.08. vorgenommen.Nun mein Anliegen: Bin ja heiß auf das Teil und wenn ich jetzt im alten Tarif (ohne Datenflat) das Hero schon nutze fallen ja nun kosten an, da das Hero ja dauerhaft online ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass man wenn man die Einschalt-Taste drückt, man den Datenverkehr unterbinden kann. Geht das ohne ein Zusatzprogramm?
Und wieviel Traffic kann ich pro Monat rechnen, wenn ich nur mit Wlan online gehe und nur die normalen Verbindungen rechne, die das Hero automatisch macht?
Danke schonmal im Voraus

Hallo,
es gibt ein Programm namens "APNdroid" im Market. Das lädst du dir einfach runter und installierst es. Das Programm kannst du auf deinem Gerät jederzeit aktivieren und deaktivieren. Ist es aktiviert, kann das Gerät nicht selbstständig auf das Internet zugreifen, sondern nur noch via Wlan (alles andere ist natürlich weiterhin möglich).
Hab ich auf meinem G1, läuft einwandfrei und ungewollte Kosten sind Vergangenheit :-).
Viel Spaß mit deinem Hero!Gruß
Jan -
Wenn du nicht meinst, dass du mit dem 6700 als Zweitgeät etwas "overdressed" bist ( ist ja wie in Schumis Fuhrpark
), triffst du sicherlich eine sehr gute Wahl!Gruß
Jan -
Da du ja - neben deinem iPhone
- wirklich nur ein Gerät zum Telefonieren brauchst, kann ich dir das U800 Soul von Samsung empfehlen. Habe es selbst als Zweithandy. Es ist kompakt und leicht, hat eine gute bis sehr gute Akustik, einen vernünftigen Akku und sieht überdurchschnittlich chic aus.Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das hat was mit diesem Markennamen (oder was auch immer) " google oder comes with google / oder Android" zu tun. Der Hero ist das eben nicht und aus dem Grund koennen die Updates so nicht mehr angeboten werden (von google).Es ist schon richtig, was da auf der T-Mobile HP steht.
Da muss ich nochmal nachhaken, sitze etwas auf der Leitung, tschuldigung:
Das "G2" aka HTC Hero ist also kein "Comes with Google" wie das "G1" aka HTC Dream? Und z.B. das "Galaxy" von Samsung - beherrscht das ein Live-Software-Update, oder ist das einzig und allein dem "G1" vorbehalten?Gruß
Jan -