-
Ausgepackt ... und nu?
Hallo habe zwei Fragen:
1. Ist es normal, dass - bei geöffneter Tastatur - das nach oben geschobene Teil des Handys leichtes Spiel hat (leicht wackelt)?
2. Ich möchte APNdroid installieren, damit das Handy nur via WLan ins Netz geht. Geht das gleich nach dem ersten Einschalten, oder wählt sich das Handy da sofort (kostenpflichtig) ins Netz ein, bevor ich irgendetwas machen kann?
Gruß
Jan
Merlin: SuperHero hat sich erstmal erledigt, danke für deine Hilfe! Und meinen Vario hab ich behalten :-).
-
Thomas201 :top:
Absolut empfehlenswert! Vielen Dank!
-
Da hst du dir aber auch 2 Exoten ausgesucht, mein lieber Mann
.
Ich würde mir beide Modelle bei Amazon bestellen, und das Gerät, das mir besser gefällt, behalten, das andere zurück schicken.
Von 10 Minuten im Laden testen hast du ohnehin nichts.
Gruß
Jan
-
SuperHero
Hallo zusammen,
habe den Insider-Tip bekommen, diese Software zu installieren.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Wie groß ist die Gefahr, mehr kaputt zu machen, als ins Lot zu bringen?
Gruß
Jan
-
Auch ich hatte den/das Hero in die engere Wahl genommen. Aber letzten Endes möchte ich doch nicht auf eine Hardwaretastatur verzichten, deswegen ziehe ich den/das G1 vor, auch wenn die Benutzeroberfläche nicht ganz dieselbe ist. Vielleicht schafft ja ein Update Abhilfe - dann wäre das G1 perfekt.
-
Riechen etwas nach Chlor
.
-
Ja, das ist normal. PayPal behält das Geld (die Rücküberweisung) zunächst "aus Sicherheitsgründen" ein. Nach etwa 7-10 Werktagen bekommst du den Betrag auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben (Guthaben).
Gruß
Jan
-
Hallo Merlin,
danke für die erste Einschätzung.
In erster Linie geht es mir um ein intuitiv zu bedienendes OS :
Man muss alles leicht finden können, ohne erst in zig Untermenüs rumstochern zu müssen.
Wichtig ist mir zudem eine sehr gute, sprich übersichtliche Kontakt- und Terminverwaltung (kenne ich bisher nur bei WM, ist das bei Android ähnlich gelöst?).
Anstehende Termine und verpasste SMS solllten auf dem Home Screen angezeigt werden.
Gruß
Jan
-
Hat bzw. hatte jemand die beiden im Titel genannten Geräte und kann Sie vergleichen in Bezug auf
- OS (WM / Android)
- QWERTZ-Tastaur
- Material/Verarbeitung
Danke für Infos.
Gruß
Jan
-
Vor mir liegt ein MDA Vario IV von T-Mobile , den ich vor 2 Wochen im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen habe. Lieferschein liegt bei. Das Gerät ist top, läuft mit der neuesten HTC-Original-Rom, kann aber jederzeit auf TMO-Rom umgeflasht werden. Auf dem Display ist eine Brando UltraClear- Schutzfolie angebracht.
Gerät ist technisch und optisch wie nach dem Auspacken :-).
Alles originalverpackt.
Der langen Rede kurzer Sinn:
VS (ohne Vertrag): € 369,- inkl. Versand!
Bin mehrmals in der Vertrauensliste.
100% positive Bewertungen bei eBay (lb-de9).
Bei Interesse bitte PN!
Gruß
Jan