Perfekt, danke dir!
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
bevor ich mir hier nen Wolf lese, meine frage:
Kann ich einstellen, dass das Handy nur mit W-Lan (wenn vorhanden) ins Netz geht und sonst offline bleibt, bzw. nachfragt, ob eine Onlineverbindung hergestellt werden soll?
Danke!
Gruß
Jan -
Also an alle, die per Overnight bei Amazon bestellt haben:
Macht euch mal locker, werft eine Aspirin ein und versucht heute nacht ein Auge zu zu machen. Die Versandbestätigung kommt garantiert noch. Habe letzte Woche selber einen Artikel per ON bestellt. Die Mitteilung kam erst abends um 10, Expresslieferung am nächsten Tag (wie zugesagt!) kurz vor 12 mittags.Gruß
Jan -
Du hast eine Woche Zeit, es von der Post abzuholen, danach geht es zurück.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hat schon jemand seine amazon versandbestätigung bekommen? bei mir steht noch immer versand heute lieferung morgen (overnight) aber keine direkte versandbestätigung bis jetzt
Mach die keine Sorgen. Overnight-Bestellungen gehen erst um 19.30 Uhr raus, dementsprechend kommt die Versandbestätigung auch erst später.
Und morgen früh nicht nervös werden, wenn der "normale" DHL-Bote nichts bringt, Overnight-Bestellungen kommen extra per Express.Gruß
Jan -
-
Das bald erscheinende E52 hat zumindest einige der Features, die dir vorschweben.
-
Wenn er sich auf die Basisfunktionen (Telefonieren, SMSen) beschränkt dauert die Eingewöhnungszeit für Neulinge beim Diamond 2 nicht länger, als bei jedem anderen Handy oder Smartphone auch. Gut, er wird eventuell durch die Funktionsvielfalt ein wenig geplättet sein, aber er muss ja nicht alles nutzen. Wenn er auch am PC arbeitet, wird ihm Windows Mobile und dessen Bedienoberfläche ohnehin vertraut vorkommen.
Gruß
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Zwei Dinge darf man nicht verwechseln: Das Hero nutzt Android als Betriebssystem, das eben u.a. von Google entwickelt wird. Dann gibt es noch "with Google"-Geräte - wie eben das T-Mobile G1, die hier erhältliche Version des HTC Magic, das Samsung i7500 etc. UND Geräte, die Android nutzen, aber nach Belieben des Herstellers geänderte Software nutzen wie das HTC Hero.
T-Mobile nennt das Hero wohl einfach G2, weil es deren 2. Gerät mit Android ist.
Verstehe - vielen Dank!
-
warum heißt es denn bei t-mobile G2 (G für Google), wenn es gar nich auf google basiert?