ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:
Du solltest nicht pauschal von "HTC Touch Steuerung" sprechen. Es hat sich einiges zum Positiven verändert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Wohl eher nicht, die HTC Touch Steuerung ist doch im vergleich zum Iphone unterste Schublade :flop:
Du solltest nicht pauschal von "HTC Touch Steuerung" sprechen. Es hat sich einiges zum Positiven verändert!
ZitatOriginal geschrieben von jck88
Wieso sagst du denn so überzeugt, ich solle nur 1 nehmen?:D
LG
Ich hab - für mich - die Erfahrung gemacht, dass es lästig ist, a) 2 Geräte mit sich rumzuschleppen und b) auf 2 Geräte aufpassen zu müssen. Wenn es schon die universelle Möglichkeit gibt, sollte man sie, in meinen Augen, auch nutzen.
Gruß
Jan
Der Touch Pro (1) gefällt dir auch nicht? Ist nicht so klobig wie der Nachfolger, sieht richtig schick aus in seinem schwarz (liegt vor mir).
Ansonsten würde ich zu EINEM Gerät raten, in deinem Fall also zum N97, das hat alles, was du brauchst bzw. willst.
Gruß
Jan
Im Normalfall kann man Handys, die etwa ein halbes Jahr auf dem Markt sind, noch kaufen, ja!
Ein genaueres Datum, außer "Juli", ist nicht bekannt, oder?
Ich finde bei TMO noch keine Vorankündigung ...
Gruß
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobermann1980
Hier noch ein paar Alternativen:
Der erste sieht aus wie ein Schraubendreher...
Achtung! Siehe Bewertungen!
Ganz schön loses Mundwerk für ein Junior Mitglied. ![]()
Hab auf meinem Vario IV die Ultra Clear von Brando --> TOP, absolut empfehlenswert!
Gruß
Jan