Bitte um Screenshots vom Kalender in der Monatsansicht und vom Telefonbuch in der Listenansicht (alle Kontakte) oder um einen entsprechenden Link im Internet.
Danke!
Gruß
Jan
Beiträge von lbjd9
-
-
Zitat
Original geschrieben von GTO
lbjd9
Das ist zwar der Kalender des 5800 aber ich vermute mal der des N97 wird so ähnlich aussehen.
Vielleicht macht ja hier auch noch jemand ein paar Screenshots.EDIT Sorry mein Fehler, dachte das wäre der standart Kalender.
Hat jemand Screenshots vom Original-N97-Kalender und Adressbuch?
-
Tausche meinen febrikneuen MDA Vario IV (ggf. + Zuzahlung) gegen ein weißen N97 aus dem Vorabverkauf. Angebote bitte per PN.
-
Bei Amazon gilt - meines Wissens - der Preis zum Zeitpunkt deiner Bestellung. Also der Preis, der auch in deiner Bestellbestätigung steht, die du per Mail bekommst.
-
GTO D A N K E !
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kotaktverwaltung finde?
Danke.Gruß
JanWill oder kann mir niemand helfen? Ich finde zwar massig Videos, die die Bedienoberfläche zeigen, aber keines, bei dem speziell auf Kalender und Kontakte eingegangen wird.
Nochmal die Frage zum Vergleich der beiden Tastaturen N97 vs. HTC Touch Pro - kann dazu jemand was sagen?
Gru0
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
lbjd9 einige Nokiashops (also nicht nur die 4 früher genannten) auch in Deutschland haben das N97 schon.Sicherlich wäre es einfacher, sich das Gerät live anzusehen, aber ich hatte nicht erwähnt, dass ich momentan im Rollstuhl sitze und deshalb nicht mal kurz in die Stadt düsen kann ...
Schiebe noch eine Frage hinterher:
Kann jemand die Tastatur mit der des HTC Touch Pro (1) vergeichen?
Das die des N97 "aufstellbar" ist, ist klar. Ich meine, in Bezug auf Druckpunkt, Tippfreundlichkeit ... -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kontaktverwaltung finde?
Danke.Gruß
JanNachdem meine oben stehende Frage im "Kommt es morgen oder kommt es übermorgen - Getümmel" etwas untergegangen zu sein scheint, erlaube ich mir, sie zu wiederholen und bedanke mich im Voraus für Antworten.
Gruß
Jan -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kotaktverwaltung finde?
Danke.Gruß
Jan -
Wurde jetzt, was den Titel anbelangt, nicht dem falschen Thread ein Schloß gesetzt?