-
Zitat
Original geschrieben von LordZed
Das Touch Pro 2 ist auf jeden Fall an und für sich interessant nur wie du schon sagtest aktuell noch was teuer.
Weiterhin kommt hinzu, dass es auch was dick ist, wie wohl leider alle Modelle mit Volltastatur.
Deswegen ja der Vorgänger
! Der ist wesentlich kompakter - und preiswerter :top: .
Gruß
Jan
-
Volltastatur haben Touch Pro bzw. Touch Pro 2 von HTC. Jeweils die Diamond-Version mit Volltastatur. Pro 2 fällt wohl preislich aus deinem Raster. Ich habe den Touch Pro alias MDA Vario IV (TMO-Version) und bin mehr als zufrieden, ist auch nicht so klobig wie der Nachfolger. Ein echter Allrounder. Wenn du Fragen zu dem Gerät hast, schieß los :-)!
Gruß
Jan
-
Dann schau dich mal auf der Homepage von HTC um. Hier findest du auch ältere Modelle, mit und ohne Touchscreen. Meiner Meinung nach verfügen Windows-Mobile-Geräte über die beste Kontakt- und Terminverwaltung - Homescreen gibt es auch.
Gruß
Jan
-
Besten Dank, hast mir sehr geholfen!
Gruß
Jan
-
Hallo,
ich habe derzeit eine ISDN-Anlage von der Telekom, die T-Concept xi420.
Die Anlage verfügt über einen s0-Bus, an dem ein ISDN-Telefon angeschlossen ist. Auf den anderen Stockwerken stehen (insgesamt 3) analoge Endgeräte.
Nun haben beide Geräte (ISDN-Anlage und ISDN-Telefon) ihren Dienst quittiert.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für die Anlage ist mir aufgefallen, dass die neuen Geräte entweder gleich über 8 oder noch mehr Anschlüsse verfügen (mir reichen 3), oder eben keinen s0-Bus haben.
Meine Fragen:
Brauche ich diesen s0-Bus überhaupt? Wozu ist der gut? Warum ist der bei kleineren Anlagen nicht integriert? Man sagte mir ich könne ohne s0-Bus innerhalb des Hauses nicht (kostenlos) telefonieren, stimmt das?
Ich verzichte auch gerne auf ein ISDN-Telefon und schließe stattdessen ein analoges Telefon mit AB an.
Wie gesagt, hausinternes telefonieren ist wichtig!
Was ist die günstigste Möglichkeit?
Grüße
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
das 6300 ist schrott!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast auch schon qualifiziertere Aussagen von dir gegeben :-).
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Surfer for Arnie
Ist X1 über die Wupper gegangen? Wenn nicht, warum?
Gruß
SfA
Ja, ist es. Allerdings kann das X1 nicht wirklich was dafür. Zwar hat es mich optisch nicht überzeugt, dafür aber technisch allemal. Natürlich ist nicht jeder Freund von WM-Geräten, aber ich finde das Betriebssystem sehr gut: Kontakt- und Terminverwaltung sind vorbildlich gelöst.
Ich wechsle eben gerne mal - habe gerade einen MDA Vario IV von T-Mobile, weil ich bei der Kombination aus Touchscreen und Hardwaretastatur bleiben wollte. Gute Wahl!
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Genau da wird es bereits diskutiert. Ich bitte um ein Schloss.
Wenn es dort so einfach zu finden wäre, hätte ich diesen Thread wohl nicht eröffnet!
-
-
Ich meinte die Blackberry-Webmailoptionen.
Aber vielleicht findest du hier Hilfe.
Gruß
Jan