Du kannst zu jedem Laufzeitvertrag die Blackberry-Optionen S, M oder L dazu buchen. Auf der Homepage von T-Mobile findest du nähere Infos und Preise.
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst zu jedem Laufzeitvertrag die Blackberry-Optionen S, M oder L dazu buchen. Auf der Homepage von T-Mobile findest du nähere Infos und Preise.
Gruß
Jan
Hallo,
kann ich den Touch-Flo-Startbilddschirm anpassen?
Ich meine nur die erste Seite (mit der großen Uhr). Kann man hier Elemente (Wecker, Anrufliste, ...) ausblenden?
Gruß
Jan
Hallo,
ich möchte meinen Vario IV gerne mit Windows-Kontakte bzw. Windows-Kalender abgleichen.
Wenn mein WM-Gerätecenter mein Handy erkannt hat, kommt aber die Meldung: "Outlook nicht installiert". Kann ich das ändern, also Outlook auf Windows Kontakte/Kalender? Beide Programme sind übrigens als Standardprogramme eingerichtet.
Gruß
Jan
Mit der Sony DSC-T900 kannst du nichts verkehrt machen. Ich habe den Vorgänger und bin mehr als zufrieden!
Gruß
Jan
Hallo,
ich habe mir direkt bei T-Mobile einen MDA Vario IV bestellt. Da das Gerät ja schon etwas länger auf dem Markt ist, kommt mir gerade die Frage, ob es eventuell möglich ist, dass ich kein Neugerät geliefert bekomme, sondern eines, das refurbished ist, also einen Rückläufer. Hat jemand dahingehend negative Erfahrungen gemacht? Kann ich am Gerät nachprüfen, ob es refurbished ist?
Gruß
Jan
Hat das Gerät einen Touchscreen?
Hallo,
orientiere Dich einfach an dieser Anleitung. Dann kann nichts schief gehen! Hab ich, selbst Anfänger, auch gemacht.
Viel Erfolg!
Gruß
Jan
Wenn ich mich der Diskussion mal anschließen darf ...
Also ich hab mir jetzt den Touch Pro alias MDA Vario IV bestellt. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, sollte man bei WM auf einen Touchscreen nicht verzichten. Auch eine Hardware-Tastatur ist durchaus sinnvoll, gerade wenn man häufiger mal eine SMS oder E-Mail schreibt: das geht dann doch schneller von der Hand als per Stylus auf der virtuellen Tastatur.
Das X1 hatte ich auch, war aber sowohl von der Tastatur als auch von der Verarbeitung nicht sonderlich begeistert. HTC hat das, in meinen Augen, mit dem Touch Pro besser gelöst. Wobei in Sachen Verarbeitung HTC sowieso niemand was vormachen kann :top: !
Gruß
Jan
Hallo,
wie ist die Materialbeschaffenheit der 3 Geräte im Vergleich - gibt es einen Unterschied? Auf den Foto wirkt der MDA glänzend, die anderen beiden eher matt. Ich hatte alle drei schonmal live in der Hand, aber nie nebeneinander :-).
Frohe Pfingsten!
Gruß
Jan
Habe hier einen Blackberry Curve 8900 mit T-Mobile-Branding. Rechnung ist von vergangener Woche. Das Gerät wurde nur zu Testzwecken eingeschaltet. Brando-UltraClear-Schutzfolie ist auf dem Display. Als Extras gibt es einen original BB-Lederholster dazu.
Gesamtpreis: VB € 379,- inkl. versichertem Versand per DHL. Alternativ Abholung bei Stuttgart.
Vorschläge bitte per PN
Gruß
Jan