Beiträge von lbjd9

Hallo Ente,

das ist ja mal die unterhaltsamste Kaufberatungsanfrage, die ich hier bisher gelesen habe :top: .

Also von den genannten Handys, man könnte wohl noch beliebig erweitern, würde ich dir das 6300 empfehlen - ein Bestseller von Nokia. Es ist ein solides, gut verarbeitetes Gerät mit gestochen scharfem Display (16 Mio. Farben, bei 240x320er Auflösung), knackiger Tastatur, erstklassiger Kontakt- und Kalenderverwaltung (S40) und mindestens ausreichend gutem Akku. Außerdem ist es auch wunderschön leicht und vor allem kompakt. Preislich sollte es auch erschwinglich sein, derzeit in diversen Farben erhältlich.

Gruß
    Jan

Handlich

Was für ein treffender Name zu besagtem Telefon :-)

Peter2003

Also, ich habe das P990i gehabt und muss sagen, es war eins meiner zuverlässigsten Geräte. Sprachqualität und Office-Funktionen sind gut bis sehr gut. Der Touchscreen ist eine sehr angnehme Sache, natürlich nicht mit heutigen Standards zu vergleichen, aber absolut ausreichend. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Handy wieder zu kaufen, weil momentan die letzten Geräte neu zu bekommen sind, und das, wie du sagst, verhältnismäßig günstig.
    Im letzten Moment hab ich aber umgeschwenkt - rein der Größe und des Gewichts wegen.

Gruß
    Jan

Habe hier einen Blackberry Curve 8900 mit T-Mobile-Branding. Rechnung ist von vergangener Woche . Das Gerät wurde nur zu Testzwecken eingeschaltet. Originalfolie ist noch auf dem Display. Als Extras gibt es die passende, ebenfalls originalverpackte, Brando-UltraClear-Schutzfolie und einen original BB-Lederholster dazu.
    Gesamtpreis: VB € 399,- oder Tausch gegen vgl. Neugerät MIT Touchscreen.
    Vorschläge bitte per PN
    Gruß
    Jan

Die .133 wird direkt von T-Mobile angeboten, die .231 von hutchinson - beide Verlinkungen, habe ich auf auf blackberryworld.eu gefunden. Vendor hatte ich, wie in de Anleitung beschrieben, gelöscht.

Gruß
    Jan

Wollte eben von der 4.6.1.133 auf die aktuelle .231 updaten. Der DM zeigt mir aber an "Auf Ihrem Gerät ist die aktuelle Software installiert." !?

Gruß
    Jan

Hallo,

ich habe einen Foto-Ordner mit knapp 500 Fotos, die ich mit meiner Digicam geschossen habe. Diese Bilder sind jeweils in bester Auflösung aufgenommen und dementsprechend groß. Wie kann ich alle Bilder im Ordner auf einmal auf eine für das Internet/E-Mails geeignete Größe verkleinern, ohne jedes Foto einzeln bearbeiten zu müssen? Gibt es da eine Möglichkeit?
    Danke im Voraus!

Gruß
    Jan