-
Hallo Dennis,
wenn du viele SMS schreibst, würde ich auf keinen Fall auf eine richtige Hardware-Tastatur verzichten. Damit fallen 2 Geräte aus deiner Auswahl schonmal weg. Ich habe seit kurzem einen Blackberry und möchte die "richtigen" Tasten nicht mehr missen. Alternativ eines der von meinem Vorredner empfohlenen Geräte.
Gruß
Jan
-
Hallo Freddie,
also für mich hört sich das so an, als hättest du die FW teilweise aufgespielt, aber eben nicht komplett und das Handy damit "zerschossen". Deswegen bricht der Startvorgang nach dem Logo ab. Fürchte, da hilft nur Einschicken und auf Kulanz hoffen. Ein Hardwarereset bringt Dich, meiner Meinung nach, nicht weiter.
Hätte Dir gerne etwas Angenehmeres gesagt.
Gruß
Jan
-
Neuling2009
Vielen Dank!
Habe jetzt die Firmware von der TMO-Seite runtergeladen. Hat super funktioniert. Habe jetzt FW 4.6.1.133. Bin bis jetzt zufrieden. Werde weiter berichten.
Gruß
Jan
-
Hallo,
wollte gerade ein Firmwareupdate durchführen, wie auf blackberryworld.eu beschrieben. Allerdings hab ich Muffensausen bekommen und abgebrochen.
Meine Fragen:
Was, außer Kalender und Telefonbuch, muss ich zwingend sichern, die Liste ist ja endlos und ich weiß nicht, ob die neue Firmware die jeweilige Funktion auch hat?
Gehen die T-Mobile-spezifischen Sachen (Skin, ...) verloren?
Hinter den Firmwares steht jeweils East Asia - ist das ok?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten, bspw. wo ich meine FW downloade?
Muss der Akku beim Update voll geladen sein?
BTWi, ich habe momentan die FW v4.6.1.76 (plattform 4.2.0.62) drauf. Bis auf die Akkuleistung bin ich eigentlich zufrieden, weiß aber auch nicht, ob ich ohne aktuelle FW das Beste verpasse :-).
Danke für jede Form von Hilfe!
Gruß
Jan
-
Einen Punkt (mit Stern) bitte für
deviled
Problemlose Abwicklung. Zuverlässiger Käufer.
-
Hallo,
ich habe im 1. Stock einen PC mit XP, im Erdgeschoss ein Notebook mit Vista. Am PC hängt eine Wlan-Fritzbox, über die sich auch das Notebok ins Internet einwählt.
Wie stelle ich ein Netzwerk zwischen den beiden Geräten her, sodass ich auf die Daten des jeweils anderen Gerätes zugreifen kann? Bringe das irgendwie nicht zustande. Ist das eigentlich ein Hard- oder ein Softwareproblem
?
Gruß
Jan
-
kurikuri
Schnell und unkompliziert!
-
Hallo,
ich bin auch so jemand, der sich Sorgen um den SAR-Wert macht. Kleiner Tipp.
Geh mal auf http://www.connect.de und schau dir den dazu gehörigen Strahlungsfaktor an. Der soll sehr viel aussagekräftiger sein. Connect erklärt auch irgendwo auf der Homepage, warum das so ist. Oft haben Handys mit hohem SAR-Wert, einen verhältnismäßig geringen Strahlungsfaktor (z.B. das Nokia E51). Der Strahlungsfaktor sollte einstellig sein, dann kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen.
Du findest den Strahlungsfaktor, wenn du den Namen des jeweiligen Handys in die Suchmaske eingibst, und dir dann die Testdaten aufrufst (Tabelle).
Viel Glück weiterhin bei deiner Kaufwahl!
Gruß
Jan
-
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
Also ich hab mir mein Handy extra wg. des höchsten SAR-Wertes ausgesucht.
:top: Ohne Worte!
-
Danke Euch - beruhigt ungemein bei einem Gerät in der Preisklasse
!
Gruß
Jan