Beiträge von lbjd9

Hallo,

verkaufe folgendes Handyzubehör, jeweils für € 5,- inkl. Versand.
    Alle Artikel sind neu bzw. neuwertig.

- Bugatti-Slim-Case, schwarzes Leder, Size S, für SE T700i, o. ä.
    - Mikrofasertasche aus blauem Cord, reinigt und schützt gleichzeitig, für LG Arena, o. ä.
    - Mikrofasertasche aus braunem Wildlederimitat, reinigt und schützt gleichzeitig, für HTC Touch 3G, o. ä.

Bezahlung bitte per PayPal.

Gruß
    Jan

Hallo,

ich habe heute meinen BB 8900 Curve (T-Mobile) bekommen.
    Habe ihn bei einem Online-Shop bestellt, nicht bei TMO direkt.
    Was mich etwas gewundert hat, war der Karton, schwarz, der eher ein ungebrandetes Gerät vermuten lässt. Im Karton war dann aber das Gerät mit T-Mobile-Branding auf der Rückseite. Aus Videos (Youtube) weiß ich, dass die original T-Mobile-Verpackung in der Regel weiß mit entsprechendem Logo ist. Auch sind zusätzlich zu der Bedienungsanleitung noch T-Mobile-Broschüren mit im Karton.
    Kann mir bitte jemand, der auch ein T-Mobile Gerät hat, sagen, wie sein/ihr Gerät verpackt war/ist?
    Danke!

Gruß
    Jan

Du bist ja noch unschlüssiger als ich :-)

Also wenn es unbedingt ein Slider sein soll, dann schau dir mal das E66 von Nokia an. In weiß geht es durchaus als Frauenhandy durch (ohne hier irgendwelche Klischees aufwärmen zu wollen).

Gruß und weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
    Jan

Vor mir liegt ein neuwertiges Samsung SGH-F480 in luxury brown, das gerne seinen Besitzer wechseln möchte :-).

Das Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.
    Habe das Gerät im Februar gekauft, seitdem wurde es sehr selten benutzt - es ist somit technisch und optisch neuwertig.
    Eine Kopie der Rechnung vom 11.02.09 liegt - auf Wunsch - bei.

Lieferumfang:
    - Samsung SGH-F480
    - original Zubehör: Akku, Lederetui, unbenutzter Kofhörer/Headset, Datenkabel, Ladekabel, Anleitungen, Software-CD, 2GB-Micro-SD Karte (im Gerät)
    Natürlich kommt alles in der Originalverpackung!

Verschickt wird ausschließlich als versichertes DHL-Paket und nur innerhalb Deutschlands.

Preis: VS € 150,- zzgl. Versand.

Fragen/Infos/Angebote bitte per PN.

Gruß
    Jan

Danke Euch für die Meinungen, denke meine Entscheidung fällt zu Gunsten des T700 aus. Ich hatte bisher vorwiegend Smartphones, möchte nun aber was Kleineres und vor allem Schnelleres. Außerdem habe ich immer nur einen Bruchteil der Funktionen genutzt.
    Gruß
    Jan

Hallo,

ich stehe vor der Enntscheidung für eines in der Überschrift genannten Geräte.
    Wichtig sind mir kompakte Maße, ein gutes Display und ein intuitives Menü - besonders eine komfortable Kalender- und Kontaktverwaltung.
    Wäre dankbar für die Pros und Kontras der jeweiligen Geräte.
    Ist das Menü bei beider Geräten gleich aufgebaut?

Gruß
    Jan

TheCapture

Danke.

Ich habe mittlerweile 3 Geräte in der engeren Auswahl: Das C510 und das T700 von SonyEricsson und das 6300(i) von Nokia. Alle drei sind schön kompakt und haben die angesprochene gute Kalender- und Kontaktverwaltung.
    Wäre für Pros und Kontras der einzelnen Geräte dankbar.

Gruß
    Jan