Beiträge von lbjd9

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein kaum genutztes, daher technisch und optisch neuwertigesSamsung SGH-F480 .
    Das Handy ist in der Farbe "luxury brown" gehalten.
    Kein Branding.
    Kein Vertrag.
    OVP.
    Rechnung
    von Februar 2009.
    Als Extra lege ich eine 8-GB- und eine 2-GB-Speicherkarte inkl. Adapter von SanDisk bei.
    Preisvorstellung: VB € 180,- inkl. Versand (versichert)

Privates Angebot: keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Bei Fragen/Interesse bitte PN!

Gruß
    Jan

Hallo,
    habe mal eine Frage. Mag dämlich klingen, aber ich weiß es wirklich nicht :).
    Ich möchte, per Notebook, von verschiedenen CDs einzelne Stücke auf meinen neuen iPod übertragen. Muss ich die Songs erst auf der Festplatte zwischenspeichern, oder kann ich sie direkt auf den iPod ziehen?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!
    Gruß
    Jan

Zitat

Original geschrieben von Humbaes1

kann man solche Studentenverträge abschließen wenn man während der dauer den Status verliert oder zu alt wird?

Ja, du kannst solch einen Vertrag auch abschließen, wenn du während der Dauer den Status verlierst oder zu alt wirst. Entscheidend ist der Status zum Zeitpunkt der Unterschrift.

Gruß
    Jan

Hallo zusammen.

ich biete mein technisch und optisch neuwertiges Samsung SGH-F480 in luxury brown zum Verkauf an.
    Das Handy ist als Ersatzhandy kaum im Einsatz gewesen.
    Das Gerät ist OHNE Soft- oder Hardwarebranding in der Trendfarbe "luxury brown" (braun) gehalten.
    Alles in OVP, teilweise (Kopfhörer) noch verschweißt.
    Rechnung vom 11.02.09 wird auf Wunsch mitgeliefert.
    Als Extra lege ich eine 2-GB-Micro-SD-Card von SanDisk dazu.
    Versicherter Versand per DHL. Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Preis: VB: € 150,-

Bei Interesse bitte kurze Nachricht.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Hallo,

Touchscreen ist schon was Feines, da hast du recht. Ich habe derzeit beide Geräte im Einsatz, beide haben ihre Stärken und Schwächen.
    Das G900 kann ganz klar in Sachen Kompaktheit punkten - kein anderes Smartphone schafft es, Touchscreen und Hardware-Telefon-Tastatur auf vergleichsweise kleinstem Raum und niedrigem Gewicht unterzubringen.
    Außerdem gefällt das Betriebssystem, auch wenn es bereits "ausgestorben" ist bzw. scheint. Es hat den übersichtlichsten Kalender und die beste Kontaktverwaltung, die mir bisher auf einem Handy begegnet sind. Etwas träge erscheint der Touchscreen, der beim G900 größtenteils mit dem Stylus zu bedienen ist. Es ist zwar eine deutliche Verbesserung der Performance gegenüber dem angeblichen Vorgänger, dem P1i, zu spüren, aber kein Vergleich zum F480.
    Letztgenanntes kann nämlich genau hier trumpfen: der Touchscreen des Samsung-Handys setzt neue Maßstäbe - das macht Spaß. Ebenfalls Spaß machen die Widgets, die die Koreaner beim F480 erstmals eingesetzt haben. Allerdings bereitet die Benutzeroberfläche ansonsten weniger Freude - Termin- und Kontaktverwaltung lassen, im Vergleich zum SE-Modell, sehr zu wünschen übrig.
    Im Endeffekt bleibt es eine Geschmacksfrage (ich persönlich werde mein F480 verkaufen, meine Entscheidung fällt zu Gunsten SonyEricssons aus), wenn du ein offenes BS sowie Wlan benötigst, greifst du zu SE, wenn das Design und ein erstklasssiger Touchscreen im Vordergrund stehen sollen, ist Samsung die bessere Wahl.

Gruß
    Jan

Ich verstehe weder die eine noch die andere Frage. Tut mir leid.

Zitat

Original geschrieben von DrFreaK666
    Wieso sinnlos?
    Beides sind Handys, beide haben eine Kamera, also kann man vergleichen.
    Wenn ein Handy für Fotos optimiert wurde dann kann die Bilder trotzdem miteinander vergleichen.
    Also ich kann das jedenfalls :D

Da hast du natürlich völlig recht. Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen, weil beides Obst ist.
    Aber laß uns nicht streiten, jedem das Seine. :)