Das Arena ist kein Handy, das prinzpiell zum Fotografieren geeignet ist, wie bspw. das Pixon (wie der Name schon sagt). Ein Vergleich ist also sinnlos.
Beiträge von lbjd9
-
-
Also ich frage problemlos meine Mails bei AOL ab. Habe meinen AOL-Namen eingegeben (E-Mail-Adresse) und das zugehörige Passwort. AOL wurde sofort erkannt und alles lief/läuft problemlos.
Gruß
Jan -
Wo steht denn diese "Revisionsnummer"? Bei mir steht nur KM900AT_V10i.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie ist denn euer Fazit nach den ersten Tagen ? Überzeugt oder kauf bereut ?Trotz kleinerer Macken, die jedes Handy am Anfang hat, würde ich es auf jeden Fall wieder kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Nachdem Du ja nicht zum erstenmal diese Frage stellst, hab ich mich Deinem Problem mal angenommen.Vielen Dank dafür!
Also es ist so: als ich meine Sim aus dem alten Handy ins Arena gelegt habe, waren da ja einige SMS gespeichert. Nachdem ich mein Adressbuch per Bluetooth übertragen hatte, habe ich festgestellt, dass diese SMS nach wie vor "nicht erkannt" werden, sondern mir +49-Nummer anstatt mit einer 0 beginnend erscheinen. Ist etwas kompliziert ausgedrückt, hoffe trotzdem verständlich.
Gruß
Jan -
Weiß denn mitllerweile jemand, wie/wo ich einstelle, dass die Absendernummer eingehender Anrufe oder Nachrichten mit einer 0 statt mit +49 beginnen soll? Sonst wird nämlich der dazu gehörige Kontaktname nicht angezeigt, außer man ändert im Telefonbuch jede einzelne Nummer ab.
Gruß
Jan -
Hallo,
habe nach 2 tagen gemerkt, dass auf dem display tatsächlich eine schutzfolie angebracht ist. habt ihr die drauf gelassen oder abgezogen? -
Auf der Vorderseite des Arenas, links neben dem LG-Logo sind drei Sensoren, u. a. der Näherungssensor. Wofür sind die anderen beiden? In der Anleitung sind nur zwei angegeben.
-
Beim ungebrandeteten auch Fehlermeldung (Service nicht unterstützt).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jepp94
Zu dem Kalender "problem":
Schreibt doch einfach in den Kalender unter Geburtstag:
Tim 1975
Dann wisst ihr direkt, wann er geboren ist.
Den Betroffenenen geht es darum, dass sie nicht im Kopf ausrechnen (können) möchten, wie alt das jeweilige Geburtstagskind wird. Das Handy soll also die Anzahl der Jahre anzeigen ...