- die Möglichkeit, ganztägige Termine einzugeben, fehlt
Beiträge von lbjd9
-
-
Ok, das ist richtig. Hoffen wir, ein Firmware-Update schafft - wie bei anderen kleineren Macken - Abhilfe.
Gruß
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clinnt
OK - wenn Du Korinnten kacken willst.....Wirklich wahr - Du hast Probleme.
Gruß Clinnt
Nicht persönlich werden! Jeder hat eben seine Probleme, nicht wahr?
Danke für Deine Hilfe!
Das mit dem Geburtsjahr geht meiner Meinung nach, wenn du den Geburtstag in den Kontaktdaten eingibst und dem Kalender hinzufügst...
Gruß
JanZusatz: Wenn du schon Fremdwörter in Form von Schimpfwörtern benutzt, schau vorher mal nach, wie man sie korrekt schreibt!
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Geburtstagsproblem:Gehe auf irgendeinen beliebigen Tag im Kalender,
tippe auf das Menuesymbol (oben links) und scrolle bis zum untersten Eintrag "EINSTELLUNGEN".Jetzt siehst Du "Tagesbeginn". Stelle dort z.B. 10 Uhr ein
und zukünftig wird der voreingestelle Tagesbeginn bei 10 Uhr sein.Vielen Dank! Allerdings ist ein Geburtstag ja ein ganztägiges Ereignis bzw. beginnt um 00:00 Uhr. Genau das scheine ich aber nicht einstellen zu können (geht ab "01:00 am" los).
Gruß
Jan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,nochmal meine Fragen:
Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?
Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?
Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?
Auf der Seite für die Widgets lassen sich die Symbole unten (zum Hinzufügen) nicht "wischen", ist das normal?
Gruß
JanLangsam habe ich die Befürchtung, Ihr boykottiert mich :-(!
J.
-
Hallo,
nochmal meine Fragen:
Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?
Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?
Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?
Auf der Seite für die Widgets lassen sich die Symbole unten (zum Hinzufügen) nicht "wischen", ist das normal?
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Gibt es das Gerät eigentlich bisher nur in weiß/silber ?Gruß
Ja, wobei die Betonung wohl auf bisher liegt.
Kann denn niemand meine Fragen, S. 37, beantworten?
-
Also, das vorne eine Folie drauf ist, hab ich noch gar nicht mitbekommen :-).
Die vom Akkudeckel, ich denke, du meinst die mit den Hinweisen zum Einlegen der Sim, hab ich abgemacht. Die grünen von den Tasten auch. Stimmt schon, Schönheit will sich zeigen, aber mit ein bisschen Tasche ist mir die Sache doch etwas sicherer.Gruß
Jan -
Schutz
Hallo,
mich würde mal interessieren, wir Ihr Euer Arena schützt. Eine Folie ist ja nicht nötig. Ich habe zusätzlich diese Tasche . Reinigt zusätzlich das Display - perfekt. Etwas Dickes aus Leder finde ich nicht so gut, trägt zu sehr auf.
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
KM900ATKM900AT_V10b
Danke Dir.
Ich habe KM900AT_V10i .
Was auch immer das bedeutet?!?Nochmal meine noch offenen Fragen:
Wie bearbeite ich Kontaktdaten?
Danke!
Gruß
Jan