hallo,
wie lautet eure "modellbezeichnung" (einstellungen/telefon/telefon-info)?
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
hab jetzt auch ein paar Fragen:
Wenn ich im Kalender einen Geburtstag eingebe, erscheint als Startzeeit immer 01:00 Uhr. Kann ich das dauerhaft ändern?
Wo stelle ich ein, dass die Nummer einer eingehenden SMS nicht mit +49, sondern mit einer 0 beginnen darf?
Kann ich die Hintergrundfarbe der Fenster, in denen ich schreibe, ändern (Standard: orange)?
Wie bearbeite ich Kontaktdaten?
Was bedeutet das Sternchen neben den Kontaktdaten?
Danke!
Gruß
Jan -
Ist "Werkseinstellungen wiederherstellen" nur ein Softreset? Denke, da wird alles gelöscht. --> Einstellungen/Telefon/Werkseinstellung
Gruß
Jan -
Heute morgen zum ersten Mal eingeschaltet - WOW! Sowas hab ich in meiner gesamten Handylaufbahn (s. Profil) noch nicht gesehen! Danke LG! Endlich mal ein Traumgerät. Ich werde weiter berichten - im Moment bin ich dazu (noch) nicht in der Lage
!
Gruß
Jan -
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Passt alles so. Du hast ein absolut neues Gerät und keinen Rückläufer.Danke!
-
Als Online-Beststeller (Amazon) stell ich mal folgende Behauptungen bezüglich der Originalverpackung im Auslieferungszustand auf und bitte - im Idealfall -um Bestätigung:
- Das Paket kommt nicht verschweißt
- Der Akkudeckel sitzt nicht auf dem Gerät
- Alle Zubehörteile bis auf Akkudeckel und das Handy selbst(!) sind in einem versiegelten Tütchen .Vielen Dank und Gruß
Jan -
Super! Vielen Dank für Deine Arbeit - ein gelungener Bericht. Ich kann es jetzt kaum erwarten, mein Arena - nach dem nächtlichen Aufladen - endlich in Betrieb zu nehmen. Das, was du bemängelst (viel ist es ja nicht :-)), kann in meinen Augen durch ein Firmware-Update ausgebessert werden.
Ich wünsch dir weiterhin jede Menge Spaß mit deinem Arena!
Gruß
Jan -
Moin Björn,
also, deine Angaben sind wirklich mehr als wage. Unter gutem Design hat ja nun wirklich jeder seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht kannst du die ein oder andere Sache ergänzen, ansonsten ist die Auswahl einfach zu groß. Schau dich doch parallel mal auf den Homepages der großen Anbieter um. Die meisten bieten einen Handy-Konfigurator an, in dem du als Vorgabe "Slider" eingeben kannst - du wirst sehen, da werden unheimlich viele Geräte kommen ...
Folgende Richtwerte kann ich dir geben (MEINE PERSÖNLICHEN Erfahrungen):
gute Bedienbarkeit: Nokia, SonyEricsson
abwechslungsreiches Design: SonyEricsson, LG
saubere Verarbeitung: Samsung, LG
businesstauglich: Nokia (E-Serie), HTC, BlackberryGruß
Jan -
Nicht ganz:
SmartDialing: Nach jeder eingegebenen Zahl werden dir die im Telefonbuch gespeicherten Kontakte, die noch in Frage kommen (weil sie noch zu der Nummer passen), angezeigt, und du kannst diese direkt anwählen. Hoffe, das war verständlich :-).
Gruß
Jan -
Danke dir, habe mich mittlerweile wegen des HardReset-Problem mal schlau gemacht. Wird in mehreren Foren bemängelt. Habe diesbezüglich auch mal eine Mail an LG gechrieben, melde mich bei Antwort :-)!
Gruß
Jan