Beiträge von lbjd9

Was hast du vor Arnie,

verkaufst du dein Arena wieder?????

Gruß nach Köln
    Jan

Nicht vergessen: Laut Anleitung erstmal ans Netz (für 14h, nur beim ersten Mal)!

Also drin ist die Speicherkarte schonmal (hoffe auch richtig). Frage mich, ob ich die da auch jemals wieder raus bekomme.

Gruß
    Jan

Kann mir bitte mal jemand beim richtigen Einlegen der Speicherkarte behilflich sein? Aus der Anleitung werde ich nicht wirklich schlau. Muss ich da erst eine Halterung öffnen? Normalerweise bin ich bei solchen Sachen nicht unbegabt, aber hier stoß ich an meine Grenzen ...

Vielen Dank und Gruß
    Jan

So jetzt hats geknallt :-): Hab jetzt flugs auch mein Arena bestellt - bevor bei Amazon die ersten Retouren eingehen, und man womöglich einen Rückläufer geliefert bekommt. Ist mein erstes LG, hoffe, ich komme erstens damit, andererseits mit der fehlenden Hardwaretastatur klart. Sollte das Handy, wie einer meiner Vorredner berichtet, zu viel Technik in sich vereinen, muss ich es eben zurück geben.
    Gruß
    Jan

Guten Morgen,

Nochmal eine Frage zu den Kontakten: Lassen sich diese auch in klassischer Tabellenform anzeigen, oder "nur" in Form von anzuklickenden Fotos? Ein Pic wäre hilfreich und nett :-)!

Gruß
    Jan

Hallo zusammen,
    langsam beginnt mir das Arena zu gefallen ... :)
    Zwei Fragen:
    Wie lange braucht das Gerät zum Hochfahren, eher solange wie ein Smartphone, oder eher wie ein Handy?
    Gibt es eine Möglichkeit (wie bei WM), das Gerät in einen Standby zu versetzen?
    Gruß
    Jan