Hab ich mir fast gedacht - vielen Dank!
Beiträge von lbjd9
-
-
Hallo,
ich habe dieses Notebook. Kann mir jemand sagen, ob ich damit den MS Flight Simulator X so spielen kann, dass ich nicht alle paar Minuten aus Verzweiflung einen Heulkrampf bekomme? Vor allem bin ich nicht sicher, ob Arbeitsspeicher und Grafikkarte gut genug sind. Ich hab, offen gesagt, nicht so viel Ahnung von Computerdaten, dswegen bin ich für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Jan -
Könnte bitte ein stolzer Besitzer Bilder einstellen, auf denen die verschiedenen Ansichten von Telefonbuch und Kalender zu erkennen sind? Wäre eine große Entscheidungshilfe! Besten Dank im Voraus.
Gruß
Jan -
und ich hab eine hilfreiche Empfehlung für dich: Nokia 6300(i) .
-
Hallo,
wie bekomme ich den Akkudeckel ab?
Gibts da einen Trick? So, wie es in der Anleitung steht, bekomme ich es auch beim größten Kraftaufwand nicht hin.Gruß
Jan -
Danke dir Holger, hast mir sehr geholfen. Habe den Treo jetzt mal geordert, ...
Gruß
Jan -
Hallo,
ich habe einen HTC Touch 3G neben mir liegen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings fehlt mir die QWERTZ-Tastatur ein wenig. Habe heute den Palm Treo Pro im Handel gesehen und ausprobiert. Die Symbiose aus Touchscreen und Hardware-QWERTZ ist in meinen Augen gut gelungen. Auch das Design vom Palm gefällt mir. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man in der Praxis tatsächlich so oft auf die Hardware-Tastatur zurückgreift, oder, ob man ohnehin größtenteils die virtuelle Bildschirmtastatur nutzt. Meint Ihr, ein Wechsel zwischen den beiden Geräten wäre sinnvoll? Tue mich etwas schwer mit der Entscheidung.
Gruß
Jan -
Treo Pro vs. HTC Touch 3G
Hallo,
ich habe einen HTC Touch 3G neben mir liegen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings fehlt mir die QWERTZ-Tastatur ein wenig. Habe heute den Treo Pro im Handel gesehen und ausprobiert. Die Symbiose aus Touchscreen und Hardware-QWERTZ ist in meinen Augen gut gelungen. Auch das Design vom Palm gefällt mir. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man in der Praxis tatsächlich so oft auf die Hardware-Tastatur zurückgreift, oder, ob man ohnehin größtenteils die virtuelle Bildschirmtastatur nutzt. Meint Ihr, ein Wechsel wäre sinnvoll? Tue mich etwas schwer mit der Entscheidung.
Gruß
Jan -
- bitte löschen -
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Handy/Smartphone/PPC mir WM, Wlan, Touchscreen und Hardware-QWERTZ-Tastatur "oben drauf" (also kein Slider). Bei diesem Modell geben mir die relativ geringe Prozessorgeschwindigkeit und Displayauflösung, sowie die Kamera etwas zu denken. Kurz gefragt - ist das i780 noch lohnenswert? Ist evtl. ein Nachfolger in Sicht?
Gruß
Jan