Beiträge von lbjd9

Re: U900 Slider wackelt! Bei wem noch?

Hallo Samsungfreak,

ich hatte zwar das U900 nicht, halte aber generell Abstand von Slider-Handys, da ich bisher uneingeschränkt schlechte Erfahrungen gemacht habe: Entweder der Slider wackelte gleich, oder er hatte nach kurzer Benutzung etwas Spiel.
    Davon abgesehen bist du mit dem F480 auf jeden Fall gut - in meinen Augen besser - bedient. Habe das Handy auch und möchte es nicht missen :top: .

Gruß
    Jan

Hallo Community,

ich habe mehrfach versucht auf meinem fabrikneuen Vista-Notebook (Acer) die aktuelle AOL-Software aufzuspielen. Ich habe die Software von der AOL-Homepage runtergeladen und mir auch die CD mit der Software schicken lassen. Folgendes Problem tritt auf:
    Die Installation ist angeblich erfolgreich verlaufen.
    Wenn ich AOL öffne, sehe ich nur die obere Menüzeile mit den Symbolen. Ich habe Zugriff auf E-Mails und Telegramme - mehr nicht.
    Die eigentliche Startseite sehe ich nicht, nur einen blauen Hintergrund.
    Ich kann den Browser nicht bedienen.
    Bei der AOL-Hotline sagte man mir, ich solle den AOL-Adapter reparieren. ALlerdings kann ich mir die dafür notwendige AOL-System-Information nicht anzeigen lassen, ich sehe nur einen weißen Bildschirm.
    Ich habe die aktuelle McAfee -Software aktiv. Kann es darn liegen?
    Ist das Problem bekannt? Weiß jemand Abhilfe?
    Ich danke für Eure Hilfe!

Grüße
    Jan

Hallo,
    ich hab die silberfarbene Ausführung heute erstmals live gesehen und bin - vom Design - absolut begeistert. Das schwarze Modell habe ich bislang noch nicht in natura gesehen. Ist das schwarz eher glänzend (wie das schwarz des X1) oder eher matt (wie das schwarz des K750i)?
    Gruß
    Jan

Ich würde deiner Mutter, trotz deinem Einwand gegen Nokia, ein S40-Gerät empfehlen, allen voran das 6300, ggf. als Prepaid-Paket. Alternativ ein Einsteigergerät von SonyEricsson. Diese beiden Hersteller bieten - meiner Meinung nach - die intuitivste Menüführung. Sie dich einfach mal auf den entsprechenden Homepages um.
    Gruß
    Jan

Hallo,

ich hätte eigentlich mehr Resonanz erwartet ...
    Klar, 2 der 3 Modelle sind noch nicht draußen, aber die meisten Features sind ja schon hinlänglich bekannt.
    Ich würde ja eigentlich den Palm wegen der Tastatur bevorzugen, aber wie ich heute gehört habe (s. entsprechender Thread ), kommt er in Deutschland als freies Gerät - wenn überhaupt - erst Ende des Jahres auf den Markt.
    Das Arena hat ein gewöhnungsbedürftiges Menü, wäre mein erstes Handy von LG , wahrscheinlich liegts daran. Auch ist es nicht erweiterbar.
    Bleibt das iPhone , ein wahrlicher Klotz, wenn auch ein sehr schöner Klotz :-). Außerdem könnte man auf einen potentiellen - kleineren - Nachfolger warten.
    Naja, vielleicht entwickelt sich hier ja doch noch eine rege Diskussion ...

Gruß
    Jan

Guten Morgen zusammen,

auf meine Anfrage bei einem Palm-Händler nach dem Release des Pre erhielt ich soeben folgende E-Mail:

Guten Tag,

die Termine sehen in etwa wie folgt aus:

Juni 2009 Netzbetreiber „SPRINT“ in USA

August 2009 Netzbetreiber Telefonica in Spanien und o2mme in England. (ggf. o2 Germany, steht aber noch nicht fest)

Oktober/November 2009 Freie Geräte ohne SIM-Lock für Deutschland

Mit freundlichen Grüßen

palm and more GmbH

Team palmandmore.de

Eiffestraße 74 / 1.OG
    D-20537 Hamburg
    Tel.: +49 (0)40 / 63 94 72-33
    Fax.: +49 (0)40 / 63 94 72-34
    eMail: info@palmandmore.de
    MSN: info@palmandmore.de

:-(