Beiträge von lbjd9
-
-
-
Verkaufe oder tausche ein Sony Xperia Z3 Compact in mandarinrotl
Das Gerät ist technisch und optisch neuwertig und kommt natürlich in der OVP.
Kaufdatum (Amazon): 28.04.2015
Eine Silikonhülle, sowie ein Leder-Flip-Etui, gibt es dazu.Festpreis: € 333,- zzgl. Versand.
Alternatv: Tausch mit Wertausgleich gegen neues Apple iPhone 5S oder 6 (plus)Achtung: Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch!
-
Kann ich mit dem iPad (Mini) ((2)) die Apple-Watch-App (die ja eigentlich fürs iPhone gedacht ist), nutzen?
-
Und Typ A
? -
Erstmal DANKE!
Also, entweder ich mache einen Gedankenfehler, oder es geht einfach nicht:
Muss ich das VoIP-Telefon direkt am Router anschließen? WLAN mal ausgeschlossen!
Ich frage, weil Router und potentielle VoIP-Telefone nicht auf ein und derselben Etage stehen sollen ...
Abi99: Brauche ich denn den ISDN-Adapter, wenn ich eine Eumex (401) habe? -
Hallo,
von dem Router "Speedport w724v" soll es Typ a, b und c (jeweils von anderen Herstellern) geben.
Nun war ich in einem neu eröffneten T-Punkt (in Stuttgart), und die nette Verkäuferin sagte mir, es gebe nur noch einen Typen. Meine Frage: Stimmt das, oder will die Telekom ihr Lager leer bekommen?Grüße
Jan -
Vekaufe, zwecks interner Umstellung, ein DECT-Schnurlostelefon:
Siemens Gigaset SL400A
... für unglaubliche 50 € (inkl. Versand).
Zustand technisch wie neu, optisch leichte Gebrauchsspuren.
Mit OVP und Zubehör
Verkauf von privat:
Ausschluss jeglicher Gewähr.
Kein Umtausch.
Keine Rücknahme. -
Danke Euch beiden!
Also, ich habe im 1. Stock meine FritBox, meine Eumex und meinen DSL-Ssplitter.
Im EG will ich jetzt ein VoIP-Tepefon an eine "normale" TAE-Dose anschließen. Geht das? -
Erst mal schönen Dank für die rege Anteilnahme :p !
Anders gefragt, kann ich ein VoIP-Telefon (ggf. mit Adapter) an einen analogen Anschluss anschließen (nicht umgekehrt!)?