Ich hatte beide - erst die "Apple Watch Sport", jetzt, nachdem die neuen Farben veröffentlicht wurden, die Apple Watch.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber man merkt tatsächlich einen Unterschied beim Tragegefühl.
Das Edelstahl wirkt tatsächlich wertiger. Auch das verbaute Saphirglas gefällt mir persönlich besser. Ich habe bei beiden Uhren das Sportarmband gewählt. Mir gefällt der ausgeklügelte Schließmechanismus.
Apple hat mich mal wieder überrascht! :top:
Beiträge von lbjd9
-
-
Ach ja, Privatverkauf: kein Umtausch, keine Rückgabemöglichkeit! Neuer Preis: € 349,-!
-
Verkaufe eine Apple Watch Sport, 38mm, mit 2 Armbändern (blau und braun, original Apple), wie neu.
Wurde einmal getragen, dann wieder eingepackt. Lediglich die Folien sind nicht mehr auf dem Display, sonst fabrikneu.
Rechnung von Apple von Juli 2015.Preis: € 379,- inkl. Versand.
Bitte keine Verhandlungen oder Tauschangebote! -
€ 477,-
-
Ich verkaufe ein
iPhone 5S, 64(!)GB, silber
Das Gerät ist technisch und optisch neuwertig. OVP und sämtliches - zum Teil unbenutztes - Zubehör und Rechnung aus 06/2015 wiird natürlich mitgeliefert.
Bin mehrmals in der VL.Knüller-Preis: € 500,- inkl. Versand
-
333,- JETZT ODER NIE!
-
Verkaufe eine Apple Watch Sport, 38mm, blau, wie neu.
Wurde einmal getragen, dann wieder eingepackt. Lediglich die Folien sind nicht mehr auf dem Display, sonst fabrikneu.
Rechnung von Apple von Juli 2015.Preis: 349,- inkl. Versand (50 € billiger als im Apple Store)
Bitte keine Verhandlungen oder Tauschangebote! -
Die aktuelle Nummer 1 in diversen Mobilfunkcharts!!!
-
Letzter Aufruf! Jetzt zuschnappen!
-
300 euro plus versand nach wahl!